d46505pl
Goto Top

Absenderlogo im Outlook

Hallo Zusammen,

wenn ich mit Microsoft Outlook eine Nachricht über mein Office365 Account (sowohl über outlook desktop als auch über Outlook Web) eine eMail empfange sind teilweise "Absenderlogos" enthalten. In der Anlage ein Beispiel von DHL. Bei anderen Firmen wie z.B. Apple sieht es genauso aus.

Wie kann ich dies bei versenden selbst umsetzen. Mit BIMI habe ich mich schon auseinandergesetzt, sehe dort aber das Logo nur bei Gmail, Web.de, GMX, u.s.w. nicht aber im "normalen" Outlook.
Wenn ich das Logo als Kontaktbild setze im O365 sehe ich es zwar "intern", aber nicht, wenn ich eine Mail ausserhalb nach extern versende.

Hat hiermit jemand Erfahrungen von Euch?

Ich freue mich über denkanstösse face-smile
bild_2022-06-14_230251357

Content-Key: 3076718783

Url: https://administrator.de/contentid/3076718783

Printed on: April 27, 2024 at 20:04 o'clock

Member: MartinL
MartinL Jun 15, 2022 updated at 06:00:40 (UTC)
Goto Top
Schau mal hier:bimigroup.org/bimi-infographic/

Dort siehst du wer alles BIMI unterstützt.

Hier steht auch noch wie es bei Outlook 365 funktioniert: www.msxfaq.de/spam/bimi.htm

Man muss sich wohl bei Microsoft registrieren, so meint es msxfaq
Member: Visucius
Visucius Jun 15, 2022 at 06:49:04 (UTC)
Goto Top
Witzig, dass es ausgerechnet lt. der BIMI Seite nicht funktioniert?

f07ffcb8-c0ba-4f1e-a9f3-4fe602f5983c.