kgborn
Goto Top

Windows-Update-Troubleshooter

Kurze Information für Leute, die Probleme mit Windows Updates haben. Microsoft hat seine Webseite zum Beheben von Windows Update-Fehlern sowie den Update-Troubleshooter aktualisiert. Wer Probleme bei der Installation von Updates hat, findet auf einer Problemlösungsseite (KB10164) von Microsoft Unterstützung. Die Webseite ‘Beheben von Windows Update-Fehlern’ bietet Anwendern eine geführte Tour zum Beheben von Problemen bei Windows Updates.

winupdatetroubleshooter

Je nach Betriebssystem macht die Seite Vorschläge zum Beheben des Problems und bietet, falls dies nicht hilft, einen Assistenten für die Windows-Version zum Reparieren von Windows Update an. Der Troubleshooter hilft zwar nicht immer und muss häufig auch mehrfach ausgeführt werden. Aber für unerfahrene Anwender und als 'Erstlösung' sind die Problembehandlungen gelegentlich ganz hilfreich. Der Update-Troubleshooter wurde, ausweislich der Webseite, zum 26. Februar 2018 aktualisiert. Vielleicht ist die Information für den einen oder anderen Nutzer ganz hilfreich.

Content-Key: 366404

Url: https://administrator.de/contentid/366404

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 19:03 Uhr