kgborn
Goto Top

Windows 10 bis Version 1803 und das Zwangs-Upgrade

Ich denke, die meisten Admins hier werden Systeme mit Windows 10 Enterprise einsetzen und Updates per WSUS/SCCM oder ähnlichem verwalten. Dann seid ihr außen vor!

Falls es aber Leute gibt, die für Windows 10 Pro und Verwaltung per Windows Update zuständig sind - oder die diversen Home-Systeme betreuen, habe ich mal das Thema 'drohendes Zwangs-Upgrade' ab Juni 2019 auf das Windows 10 Mai 2019 Update näher beleuchtet. Vielleicht wird dann einiges klarer.

Windows 10 V1803: Bald Zwangsupdate auf V1903– Teil 1
Windows 10 bis V1803: Details zum Upgrade auf V1903 – Teil 2

Content-Key: 465648

Url: https://administrator.de/contentid/465648

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: the-buccaneer
the-buccaneer 26.06.2019 um 02:10:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @kgborn:

Ich denke, die meisten Admins hier werden Systeme mit Windows 10 Enterprise einsetzen und Updates per WSUS/SCCM oder ähnlichem verwalten. > Dann seid ihr außen vor!

Ich habe keinen Kunden mit Enterprise. Alle Professional. (was ja bis Win 7 eine gute Wahl war)

Die selbständigen Admins hier kämpfen ALLE mit "Win10-Vertraue-uns-wir-sind-soooo-toll" Versionen...
LG
Buc