criemo
Goto Top

WatchChat für Whatsapp

Ziemlich coole App für WhatsApp User in Verbindung mit der Apple Watch. Gibts für iOS sowohl als auch für Android.

Damit kannst du auf deiner Apple Watch auf WhatsApp Nachrichten antworten und Aktiv Nachrichten schreiben. Die App nutzt die Webmöglichkeit von WhatsApp in Verbindung mit dem QR Code.
Interessante Herangehensweise. Und es Funtioniert ganz gut. Man kann antworten vordefinieren oder auch per Tastatur eintippen.
Ein Blick lohnt sich.

Viele Grüße
Criemo

Content-Key: 395262

Url: https://administrator.de/contentid/395262

Printed on: April 16, 2024 at 21:04 o'clock

Member: NixVerstehen
NixVerstehen Dec 11, 2018 at 12:48:04 (UTC)
Goto Top
Servus,

danke für den Tipp. Werde ich mal versuchen. Geht aber mit Standard-Antworten, Siri oder Kritzeln auf der Watch
auch ohne zusätzliche App. Einfach Nachricht auf der Watch antippen, wenn sie auf dem Display erscheint.

Gruß NV
Member: Criemo
Criemo Dec 11, 2018 at 12:53:31 (UTC)
Goto Top
Das stimmt aber du kannst nicht einen bestehenden Chat auswählen und später darauf antworten über die Watch. Weil es keine WhatsApp App gibt. Und das ist mit dieser App aber möglich.

Viele Grüße
Criemo
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Dec 11, 2018 at 12:58:30 (UTC)
Goto Top
Hi,

korrekt. Ich teste es mal heute Abend. Meine Frau wird wieder den Kopf schütteln mit anschließendem geflüstertem "du mit deiner blöden Uhr".
Und ich werde aus der Küche wieder über die Apple-Watch das Fernsehprogramm wechseln als Retour-Kutsche (Meine "Favorite"-App) ...lach.

Gruß NV
Member: NixVerstehen
NixVerstehen Dec 14, 2018 at 15:31:16 (UTC)
Goto Top
Servus

@Criemo

Funktioniert wunderbar. Jetzt brauche ich nur noch eine bessere Lesebrille. Ich werde echt alt face-wink

Gruß NV
Member: Criemo
Criemo Dec 14, 2018 at 16:28:24 (UTC)
Goto Top
Ja das allerdings, das mit dem Alter kann ich unterschreiben. face-wink
Aber die Funktionalität hat mich auch sehr überrascht. Ist echt gut.

Viele Grüße und viel Spaß damit.
Criemo