stefankittel
Goto Top

UPS ist doch geiler als der Rest

Moin,

ich erwarte 10 Pakete heute von einem Distributor.
Ich weiß seit gestern, dass Heute ab 11:00 keiner mehr im Büro ist.
Also habe ich über die Emails von UPS die 10 Pakete zum UPS Shop umgeleitet, damit wir die da abholen können.

Jetzt ruft mich eben der UPS Fahrer von seinem privaten Handy an.
Er soll 2 Pakete zum Shop bringen und 8 Pakete zu mir.

Ich: Ok, Fehler im System, alle in den Shop, da ab 11:00 keiner mehr im Büro ist.
Er: Bis 11:00 schafft er das, er ändert die Reihenfolge ein bisschen und ist bis 11:00 hier.

Und so etwas erlebe ich immer mal wieder mit UPS.
Die machen einfach den besseren Job!

Aber nie mit einem der anderen Lieferdienste.
Da steht schon mal ein 1000 Euro Drucker vor der Haustür.

Einen schönen Tag Euch Allen.

Stefan

Content-Key: 420267

Url: https://administrator.de/contentid/420267

Printed on: April 19, 2024 at 17:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 21, 2019 at 08:26:24 (UTC)
Goto Top
er war eben da
Klasse Service
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 21, 2019 at 08:56:15 (UTC)
Goto Top
OK, dann hast Du Glück und einen fähigen Mitarbeiter von UPS.
Wenn Du ihm dann noch ein Dankeschön (kleinen Obulus, Kaffee) in die Hand drückst, hast Du bei ihm einen Stein im Brett.

P.S. Wir haben hier zwei DHL Postboten und einen von Hermes, die sind auch Klasse.

Gruss Penny
Member: mike7050
mike7050 Feb 21, 2019 at 09:04:31 (UTC)
Goto Top
Das ist doch mal etwas erfreuliches face-wink Ich habe mit UPS aber auch schon gute Erfahrungen gemacht!

Man darf die Hoffnung nie verlieren, dass es auch noch motivierte Paketzusteller gibt.

Was angesichts der Abladestellen/ Pakete und Bezahlung recht bemerkenswert ist face-wink

Chiao
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 21, 2019 at 10:29:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

Und ich finde heute einen Zettel von UPS im Briefkasten mit der Nachricht "letzter Zustellversuch" und ich war die ganze Zeit da, auch die letzten Tage war immer jemand im Haus.

So unterscheiden sich die Zusteller!

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 21, 2019 at 10:31:39 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Wenn Du ihm dann noch ein Dankeschön (kleinen Obulus, Kaffee) in die Hand drückst, hast Du bei ihm einen Stein im Brett.

Jeder Zusteller bekommt immer einen euro Trinkegeld, wenn er ein Paket bringt. Das sorgt normalerweise für zufriedene udn zuvorkommende Zusteller. das Problem ist, wenn mal ein zusteller kommt, der vorher noch nie da war. Dann passieren solche Sachen wie ich oben schrieb.

lks