derwowusste
Goto Top

Neuer Kammerjäger bei Microsoft?

Moin.

Ich lese wie jeden Patchday die einzelnen Security Advisories quer. Während in den letzten Monaten hin und wieder Elevation-of-privilege-Lücken zu finden waren, patcht Microsoft allein in diesem Monat über 50!
Was geht denn da gerade ab, wurden die Bug Bounties erhöht, oder packt Bill gar wieder selbst mit an?
capture

Content-Key: 578132

Url: https://administrator.de/contentid/578132

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck 14.06.2020 um 19:34:26 Uhr
Goto Top
der CIA hat keine Verwendung mehr dafür... die Amis werden den Chinesen vor, in Huawei Produkte Backdoors einzubauen, von denen aber bis heute KEINE gefunden wurde. Windows hingegen ist wie ein schweizer Käse - Loch an Loch und hält doch.
Mitglied: Dani
Dani 15.06.2020 um 21:41:52 Uhr
Goto Top
Moin,
Was geht denn da gerade ab, wurden die Bug Bounties erhöht, oder packt Bill gar wieder selbst mit an?
wir vermuten, dass es sich um wiederverwendenten Code handelt in dem eine Lücke gefunden wurde und daher die hohe Anzahl von SAs.


Gruß,
Dani
Mitglied: DerWoWusste
DerWoWusste 16.06.2020 um 07:58:30 Uhr
Goto Top
Das klingt plausibel. Bill hat eh wenig Zeit gehabt, musste er doch noch die Corona-App bis heute fertigstellen.
Mitglied: Dr.Bit
Dr.Bit 16.06.2020 um 12:57:52 Uhr
Goto Top
Zitat von @DerWoWusste:

Das klingt plausibel. Bill hat eh wenig Zeit gehabt, musste er doch noch die Corona-App bis heute fertigstellen.

Und seine Milliarden unter den Armen verteilen.