stefankittel
Goto Top

Das neue Miniatur Wunderland OFFICIAL VIDEO - worlds largest model railway - railroad

Hallo,

wer noch nie im Miniatur Wunderland war, sollte es dringend mal nachholen.

Es gibt eine neues Video.



Viele Grüße

Stefan

Content-Key: 392940

Url: https://administrator.de/contentid/392940

Printed on: April 20, 2024 at 12:04 o'clock

Member: MOS6581
MOS6581 Nov 16, 2018 at 08:18:49 (UTC)
Goto Top
Wir haben damals, ich glaube zu einer comTeam-Veranstaltung, mal eine Privatführung durch's Miniatur Wunderland bekommen. War schon sehr eindrucksvoll face-smile Prinzipiell müsste man da allerdings mehrere Tage verbringen, um wirklich alles zu sehen - ständig entdeckt man neue, kleine Details face-smile

lG MOS
Member: magicteddy
magicteddy Nov 16, 2018 at 20:11:14 (UTC)
Goto Top
Moin,

1 Tag für den normalen Besuch als Gast und anschließend noch 2-3 Tage hinter den Kulissen wäre ein absoluter Traum ...

-teddy