stefankittel
Goto Top

Das Miniatur-Wunderland in Hamburg öffnet wieder !!!

WuStVO? Nie gehört! - Wunderland öffnet nach Shut-Down mit kreativer Idee

Content-Key: 572685

Url: https://administrator.de/contentid/572685

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: H41mSh1C0R
H41mSh1C0R 17.05.2020 um 21:01:27 Uhr
Goto Top
Man muss sich halt was einfallen lassen. =)
Mitglied: Frank
Frank 18.05.2020 um 16:46:13 Uhr
Goto Top
Für Kinder (und Erwachsene) ein echtes Highlight in Hamburg. Ich war vor 2 Jahren mit meinen Kids da und alle waren begeistert face-smile
Mitglied: radiogugu
radiogugu 18.05.2020 um 19:06:28 Uhr
Goto Top
Hallo.

Wenn wir nach Hamburg fahren ist für uns ein Besuch Pflicht.

Genauso wie im Dungeon (direkt daneben). Tolle Laien-Schauspieler und wirklich unterhaltsamer Geschichtsunterricht.

Gruß
Radiogugu
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 18.05.2020 um 23:15:35 Uhr
Goto Top
Zitat von @radiogugu:
wirklich unterhaltsamer Geschichtsunterricht.
Lecker wenn einem Pest-Eiter direkt ins Gesicht spritzt....
Mitglied: radiogugu
radiogugu 19.05.2020 um 07:55:04 Uhr
Goto Top
Absolut. Setze mich immer bewusst in die erste Reihe, weil dann alle anderen denken, das die dann ganz sicher dran genommen werden face-smile

Aber dann kommt der bucklige, kleine "Wissenschaftler" auf mich zu, fängt an zu reden und zeigt auf einen verängstigten Besucher aus Düsseldorf schräg hinter mir face-smile

Finde den Dungeon einfach "wunderbar" unterhaltsam, jedes Mal wenn ich ihn besuche.

Gruß
Radiogugu
Mitglied: NordicMike
NordicMike 19.05.2020 um 13:17:49 Uhr
Goto Top
Ich erinnere mich noch an das Gerichtsurteil im Dungeon: Sie werden zur Hinrichtung verurteilt, hätten Sie Donnerstag Abend dafür Zeit?
Mitglied: StefanKittel
StefanKittel 28.05.2020, aktualisiert am 29.05.2020 um 11:04:01 Uhr
Goto Top
Mitglied: TechnikNerd135
TechnikNerd135 01.11.2020 um 13:40:43 Uhr
Goto Top
Finde ich toll! Ich war auch vor einigen Jahre dort und war total begeistert. All diese Details und Feinarbeit. Da muss man nicht mal Kind sein, um sich für so etwas zu begeistern ;)