penny.cilin
Goto Top

Lücke in Symantec Endpoint Protection kann Angreifern höhere Rechte verschaffen

Ich hatte zuletzt vor Jahren mit SEP zu tun. Und kann mich mit Grausen daran erinnern.

Nach einem Update von Symantec waren alle Clients vom Netz Offfline.

Heise Newstickerartikel

Content-Key: 354273

Url: https://administrator.de/contentid/354273

Printed on: April 20, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Frank
Frank Nov 09, 2017 updated at 16:32:48 (UTC)
Goto Top
Und wieder ein Schlangenöl, welches nicht dicht ist

Sag mal, was sind denn das für Titel. Hab ihn geändert face-wink

Gruß
Frank
Member: BassFishFox
BassFishFox Nov 09, 2017 at 17:27:06 (UTC)
Goto Top
Halloele,

Sag mal, was sind denn das für Titel.

Das sind halt die Folgen der geaenderten Modalitaeten, wenn einer hier einen Link bereitstellen will. Schnell was reintippen ist halt effizienter wie zweimal oder mehr etwas kopieren zu muessen. face-wink

Egal. Ist bald Wochenende. face-smile

BFF
Member: clSchak
clSchak Nov 10, 2017 at 07:51:26 (UTC)
Goto Top
Er hat sicherlich einen bestimmten Blog den er regelmäßig benutzt - ich gehe mal davon aus der TO nicht Felix heißt face-wink.