sachsenhessi
Goto Top

Ist zwar keien Anleitung, aber

Content-Key: 432728

Url: https://administrator.de/contentid/432728

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 26.03.2019 um 14:35:10 Uhr
Goto Top
Zitat von @SachsenHessi:
...oder doch eine Anleitung ? Für die nächste EU-Wahl ?

lasst uns bei der Europawahl die Politiker herausfiltern, die für die Reform in der jetzigen Fassung gestimmt haben.
Lasst uns nur diejenigen Politiker ins Parlament uploaden, die dagegengestimmt haben.

Und hier ist der Uploadfilter.

Und hier ist die Filterregel 'nach Bundesland'.

Gruß
Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 29.03.2019 um 08:39:06 Uhr
Goto Top
Die erste Seite ist im Updatemodus, klasse.

Die zweite, wenn man nur noch wählt, was in der Fraktion geschlossen dagegen gestimmt hat, bleibt einem nur noch Linke, Afd und ich glaube ödp, wäre auf jeden Fall ein interessantes Bild, das EU Parlament voller EU Kritiker.