mitchell
Goto Top

Gesucht, gefunden, gelacht

Heute morgen waren mein Kollege und ich mal wieder im Internet auf Beutefang, manches will ich euch nicht vorenthalten

Die Frage mag ich ganz besonders:

gibts knoppix auch für windows? auf der seite steht nur linux!

Hierzu kann ich nicht viel sagen, einfach nur gut:
a: omg, steht da: Downloadzeit mit modem ca. 2 min  
a: und ich loade das ding nach 10min immernoch  
b: sag mir was genau du haben willst, dann downloade ich es mit DSL und schicks dir dann über ICQ  
a:  -.- 

Phobie:
a: Warum warst du denn gestern nicht online?  
b: Es sass ne Spinne auf dem Schalter meiner Steckdosenleiste.

Ich denke mal, manche Leute zocken zu viel:
n Kumpel von mir fährt Pizza aus. Auf jeden fall muss er ne Pizza in ein internetcafé bringen. 
Da kommen 2 Typen raus und der eine so: "endlich die Pizza, das gibt 250 Nahrungspunkte und das nur für 4 goldeinheiten."   
Gleich darauf der andere: "Jo, aber da ist Salami drauf, das gibt nochmal +5 Stärke!"  


Es gibt sie noch, die Ehrlichen unter uns:
a: hab mirn handy bestellt bei sonem handyladen aus der stadt, wegen vertragsverlänefrung, Sony Ericsson W200i  
a: un die Idioten schicken mirs W800i :D fürn gleichen preis 
b: joa, haste ma ornlich kohle gespart  
a: so idioten ey, wie dumm die gegucklt ham als ich dene das zurück gebracht hab :D

Ruf mich an:
heiße Nerds warten auf dich.... wähle 011001101001

Zum Schluss noch drei Videos, die ich sehr mag face-smile

die ersten zwei
Madonna ist nicht mehr aktuell

ENJOY

Mfg

Mitchell

Content-Key: 72602

Url: https://administrator.de/contentid/72602

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: nils-0401
nils-0401 02.11.2007 um 21:07:27 Uhr
Goto Top
na wenn da mal nicht jemand auf german-bash war face-wink die Seite ist immer gut für solche Sachen, darum bin ich mal so frei und poste den Link: http://www.german-bash.org/ viel Spaß dabei

Nils

P.S. Die Videos sind echt gut
Mitglied: Mitchell
Mitchell 03.11.2007 um 01:05:10 Uhr
Goto Top
morgens beim Kaffee kommt german-bash immer gut, hebt die Stimmung. Diese Seite und der BOFH haben mich während der Lehre aufrecht gehalten face-wink

Mfg

Mitchell
Mitglied: 36831
36831 05.11.2007 um 12:23:04 Uhr
Goto Top
Moin,

ich bin auch einer von den GBO-Lesern. Aber man sollte darauf achten, dass niemand gerade am trinken/essen ist, wenn man ein Zitat laut vorliest... face-big-smile

Auch gut finde ich die Seite ibash.de

MfG,
VW
Mitglied: 6967
6967 07.11.2007 um 17:03:50 Uhr
Goto Top
Hallo,

1. Ich bin der Freund von Mitchell, der immer mit ihm sucht
2. Bestes Chat Zitat von heute (GBO)
"Gibt es ein Prog, mit dem man HIPHOP in Musik umwandeln kann?"


MfG
Master Balduin
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 02.01.2008 um 23:53:24 Uhr
Goto Top
"Gibt es ein Prog, mit dem man HIPHOP in Musik umwandeln kann?"

Nein, an dieser Aufgabe würde jeder Programmierer der Welt scheitern face-smile
Mitglied: 29457
29457 19.03.2008 um 07:50:09 Uhr
Goto Top
"Gibt es ein Prog, mit dem man HIPHOP in Musik umwandeln kann?"

der is echt gut^^
Mitglied: 8644
8644 19.03.2008 um 08:52:30 Uhr
Goto Top
Moin,

bin beim Stöbern auf das hier gestossen!
(habs gerade gemerkt; die Rauten im Link müssen durch das böse Wort f u n z t ersetzt werden!)

Auch ganz NET face-wink

Psycho

[Edit: ach ja, in dem Zusammenhang noch eine meiner Lieblingsseiten ]