dilbert-md
Goto Top

Funny: Warum es immer schwieriger wird, die richtigen Produkte online zu finden

Wir befinden uns in der Rubrik "Off Topic - Humor" und in 15 Minuten ist Freitag.

und ja, es ist "nur" ebay-kleinanzeigen aber alles fängt mal klein an.

Auch wenn die Autokorrektur manchmal nervt, gerade im IT-Bereich - ab und zu wäre sie wirklich Hilfreich....

zwiswitzh

Happy Friday !

Content-Key: 549726

Url: https://administrator.de/contentid/549726

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Mitglied: 143127
143127 Feb 20, 2020 updated at 16:46:49 (UTC)
Goto Top
Der Preis an sich ist schon ein Lacher für das stück Plaste face-big-smile.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 20, 2020 at 17:01:19 (UTC)
Goto Top
Villeicht hat es auch sein Gutes, daß das Ding nicht gefunden wird. face-smile

lks
Member: brammer
brammer Feb 21, 2020 at 08:12:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ohne Bild hätte ich den Text nicht verstanden....

brammer
Member: Dilbert-MD
Dilbert-MD Feb 21, 2020 at 08:22:41 (UTC)
Goto Top
Zitat von @brammer:

Hallo,
ohne Bild hätte ich den Text nicht verstanden....

Der kleine Zauberkasten funktioniert mit Swish und Wutsch ....
Mitglied: 143127
143127 Feb 21, 2020 updated at 08:31:50 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Dilbert-MD:

Zitat von @brammer:

Hallo,
ohne Bild hätte ich den Text nicht verstanden....

Der kleine Zauberkasten funktioniert mit Swish und Wutsch ....
Und einem ordentlichen Schuss Limette face-wink.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 at 19:47:13 (UTC)
Goto Top
Bin schon auf dem Weg von Österreich nach Halberstadt (Versand: "Abholung") - 10 €, da muss man einfach zuschlagen.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 updated at 19:53:23 (UTC)
Goto Top
PS: Bin gerade Nähe Nürnberg - hoffe sehr, ich schaffe das als erster.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 at 19:58:39 (UTC)
Goto Top
Aktualisierung 20:56: Gerade die Innerdeutsche Grenze überquert - Navi funktioniert nicht mehr - die Hoffnung schwindet.

Aber weiter im Live Ticker.... ist ja erst Halbzeit.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 at 20:04:04 (UTC)
Goto Top
Live Ticker 21:01:

Meinem Tesla ist der Strom ausgegangen - kein Strom hier - alle Kohlekraftwerke in der näheren Umgebung sind bereits vom Netz.
Navi funktioniert immer noch nicht.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 at 20:13:06 (UTC)
Goto Top
Live Ticker 21:10:

Navi geht wieder: Zeigt mir Standort: "Lederhose" - was soll das, außerhalb Österreichs?
Suche mir jetzt eine Windturbine um den Tesla zu laden - müsste ja heute funktionieren mit dem Wind.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 updated at 20:26:01 (UTC)
Goto Top
Lve Ticker 21:16:

Bin jetzt mal runter von der Autobahn, Richtung zur Windturbine.

Jetzt kommt mir eine Horde Eingeborener entgegen. Tragen Schilder "Ich bin das Volk" (Oder, ich kann es in der Dunkelheit nicht richtig entziffern - könnte auch heißen "Wir sind das Volk").

Realisiere gerade, dass ich in Thüringen bin - nach Sachsen Anhalt dann doch noch weit...

Die Eingeborenen scheinen Ausländer nicht zu mögen. Ich werde versuchen, darzulegen, dass ich aus Österreich komme und in sehr (!) wichtiger Mission unterwegs bin.

Wenn hier nichts mehr kommt von mir, dann.............Gute Nacht, in Witz und Humor....face-wink)
Mitglied: 143127
143127 Feb 21, 2020 updated at 21:05:02 (UTC)
Goto Top
Du brauchst offensichtlich dringend professionelle Hilfe 🏥 🚑👨‍⚕️ 🙃.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 at 21:12:02 (UTC)
Goto Top
Ja, aber bitte nur von Level 7 oder besser drüber.

Wie hast Du die ganzen schönen Smiley's hier rein bekommen - blanker Neid von mir...face-wink
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 updated at 21:16:15 (UTC)
Goto Top
Tipp zu einer Abschleppfirma aus der Gegend "Lederhose" fehlt leider noch.

Leider nur medizinische Smiley's - nichts für meinen super Tesla...???
Mitglied: 143127
143127 Feb 21, 2020 at 21:17:16 (UTC)
Goto Top
Stichwort Unicode.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 at 21:24:40 (UTC)
Goto Top
Gutes Stichwort - bestimmt - aber was sagt es mir jetzt...?

Finde ich das hier oder hast Du das einfach von dort hierher kopiert?

Werde mal mein Google-Kontigent dahingehend befragen.
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 21, 2020 at 21:31:14 (UTC)
Goto Top
Übrigens: Wenn ich das nächste mal Hardware in Germany abholen möchte, dann hole ich mir in Österreich mein neues Wunschkennzeichen:

W AFD 18

Dann habe ich dann in old-east-D keine Probleme mehr. Und in AT steht AFD nicht auf dem Index für KFZ Kennzeichen - 18 wohl schon.

Statt 18 nehme ich dann einfach 108 (JH). Da wird mir dann sehr gern geholfen.
Mitglied: 143127
143127 Feb 24, 2020 updated at 14:18:41 (UTC)
Goto Top
dann hole ich mir in Österreich
Oberlippenbärtchen abrasieren und Schmiergeld abheben nicht vergessen ...
Member: Sibelius001
Sibelius001 Feb 24, 2020 at 19:21:42 (UTC)
Goto Top
Oberlippenbärtchen ist ja wohl ein "Muss" (Hat der Höcke noch nicht gecheckt - am Seitenscheitel muss er noch etwas arbeiten - Dialekt ist bei ihm hofnungslos - geht nur bei eingeborenen Össi).

Schmiergeld hab ich immer und überall dabei, ist ja wohl klar, wenn man aus AT kommt.

War aber alles nur ein Schmäh - verstehe nur nicht, wie so viele AFD wählen und dann, wenn Blödsinn raus kommt, wieder die Wahlvoraussagen bei der nächsten Neuwahl für "Linke" plötzlich um 10% steigen (AFD bleibt natürlich konstant).
Member: Dr.Bit
Dr.Bit Feb 26, 2020 at 13:22:34 (UTC)
Goto Top
Bei Windows 10 "Windows Taste + ."
Member: Dr.Bit
Dr.Bit Feb 26, 2020 at 13:25:41 (UTC)
Goto Top
Wie auch ohne Strom 🙄