137846
Goto Top

Curved iPads jetzt ab Werk

Krum ist bei Apple das neue Gerade face-smile. Let's go banana Apple.
Apple iPad Pro ab Werk verbogen - Laut Apple ein »normaler« Nebeneffekt der Herstellung
Jetzt haben doch schon immer alle auf curved displays gewartet und nun ist es auch wieder nicht recht face-wink.

Da werden dieses Jahr wohl wieder einige Bananen unter dem Baum liegen/rollen.
A.

#BananaGate #AppleOrBanana

Content-Key: 396262

Url: https://administrator.de/contentid/396262

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 20.12.2018 aktualisiert um 15:31:27 Uhr
Goto Top
Steve dreht sich gerade wie wild im Grab herum und will muss zurückkommen!

Es ist sehr schade, in welche Richtung sich Apple aktuell bewegt. Weniger Qualität zu höheren Preisen ist keine kundenfreundliche Politik - und ich bin ein Apple Fan seit 20 Jahren.

Wenn das der neue Standard bei Apple ist, will ich ihn nicht. Dann gibt es halt doch ein Huawei MediaPad ein Samsung, oder ein Surface.

Gruß
Frank
Mitglied: 137846
137846 20.12.2018 aktualisiert um 15:31:47 Uhr
Goto Top
Das kommt von der "immer dünner und leichter Manie". War klar dass sich die physikalischen Gesetze irgendwann rächen, zumal solche mich solche "Papierfetzen" auch haptisch überhaupt nicht mehr überzeugen.
Das Gespür für das was die Verbraucher wirklich bewegt geht bei Apple leider immer mehr verloren, die Preispolitik erledigt das übrige. Der "Wow" Faktor zieht nicht mehr. Zieht den Stecker Apple, bevor es zu spät ist.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 20.12.2018 um 20:46:10 Uhr
Goto Top
Hi,

In diesem (ungebogenem) Sinne vermisse ich ein olles Teil von Motorola, das XOOM.
Einfach unkaputtbar. Gestorben leider weil nix Brauchbares war mit neueren OS.

Schade eigentlich.

Frohe Weihnachten!
BFF
Mitglied: brammer
brammer 20.12.2018 um 22:32:16 Uhr
Goto Top
Hallo,

Das XOOM hätte ich sogar noch hier rum liegen...

Bei iPad Preisen bis 2000,- € und dann verbiegen sich die Teile...
Schwache Leistung...

Brammer
Mitglied: ArnoNymous
ArnoNymous 21.12.2018 um 15:15:30 Uhr
Goto Top
Zitat von @Frank:

Steve dreht sich gerade wie wild im Grab herum und will muss zurückkommen!


Der "You're Holding It Wrong"-Steve? ;P
Mitglied: 137846
137846 06.01.2019 aktualisiert um 11:24:57 Uhr
Goto Top
Sehr schwach...
https://www.golem.de/news/gebogenes-ipad-pro-apple-unternimmt-nichts-wei ...
Anstatt zuzugeben das man es diesmal mit der Verdünnisierung übertrieben hat, setzt man sich in die Ecke auf seine Milliarden. Pfui!! Steve hätte sofort die Reißleine gezogen, er hatte halt das Gespür was die Leute bewegt und war deshalb auch so erfolgreich. Tim Cook ist ein Warmduscher und Blender, sorry.

Btw. musste gerade mal wieder (Im Moment mehrfach angefragt von Kunden) ein iPad 2 von einem Kunden reanimieren weil sich dieses obwohl schon 5 Jahre aktiviert, plötzlich nicht mehr aktiviert fühlte. Aktivierung schlägt fehl mit der Meldung Aktivierungsserver nicht erreichbar obwohl Internetverbindung vorhanden. Aktivierung über iTunes Fehlanzeige, nur eine ganz spezielle Reihenfolge half bei der Reaktivierung, SIM raus, SIM rein, iTunes dran und Aktivierungssperre entfernen, Reboots oder Hardresets zwischendrin verhindern eine erfolgreiche Aktivierung.

Sie wollen die Leute wohl wieder zum Kauf neuer Geräte bewegen ... face-sad

Mitglied: 129580
129580 06.01.2019 um 11:35:02 Uhr
Goto Top
Moin,

Btw. musste gerade mal wieder (Im Moment mehrfach angefragt von Kunden) ein iPad 2 von einem Kunden reanimieren weil sich dieses obwohl schon 5 Jahre aktiviert, plötzlich nicht mehr aktiviert fühlte. Aktivierung schlägt fehl mit der Meldung Aktivierungsserver nicht erreichbar obwohl Internetverbindung vorhanden. Aktivierung über iTunes Fehlanzeige, nur eine ganz spezielle Reihenfolge half bei der Reaktivierung, SIM raus, SIM rein, iTunes dran und Aktivierungssperre entfernen, Reboots oder Hardresets zwischendrin verhindern eine erfolgreiche Aktivierung.

Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem iPad 2 funktioniert alles so wie es soll. Ebenso wie bei meinem alten iPhone 4.
Welches iOS läuft auf dem iPad deines Kundens?

Zum Rest stimme ich euch im ganzen zu. Die Qualität nimmt ab, dafür steigen die Preise. Daher ist mein aktuelles Smartphone kein iPhone mehr.
Mein Macbook werde ich aber behalten :p

Aber aktuell spürt Apple selbst dass ihr Kurs nicht gerade erfolgreich ist. Hoffentlich werden die nun daraus Konsequenzen ziehen.

VG
Exception
Mitglied: 137846
137846 06.01.2019 aktualisiert um 12:08:24 Uhr
Goto Top
Zitat von @129580:
Kann ich nicht bestätigen. Bei meinem iPad 2 funktioniert alles so wie es soll. Ebenso wie bei meinem alten iPhone 4.
Welches iOS läuft auf dem iPad deines Kundens?
Letzte supportete Version 9.3.5 des Modells. Hatte in letzter Zeit schon mehrfach Anfragen diesbezüglich, es waren alles iPads mit 3G. Muss also nicht jeden treffen. Die Häufung ist aber auffällig.
Mit o.g. Methode ließen sie sich aber alle ohne Firmware-Reset und Restore wiederbeleben. Die exakte Reihenfolge ist essentiell, denn sonst klappt es nicht.