lochkartenstanzer
Goto Top

CeBiT kehrt zu Ihren Wurzeln zurück

Nach langem qualvollem Todeskampf hat die Messeleitung entschieden, die CeBiT wieder ein Teil der Hannovermesse werden zu lassen.

Mal schauen, ob sie sich davon irgendwann wieder lösen kann.

lks

PS: Ich war schon über einem Jahrzehnt nicht mehr dort, weil es sich nicht mehr gelohnt hatte, trotz "kostenlosem" Eintritt.

PPS: Die erste CeBiT die ich (als Schüler) besucht habe, war noch Teil der Hannover-Messe.

Content-Key: 394172

Url: https://administrator.de/contentid/394172

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 29.11.2018 um 10:48:35 Uhr
Goto Top
face-wink Hanoovermesse, der ist gut.

CeBiT war halt overmesse face-wink
Halt Oversized als Messe.

P.S. Ich war in den 90er ein paarmal dort. Danach nicht mehr.
Mitglied: Ex0r2k16
Ex0r2k16 04.12.2018 um 13:55:29 Uhr
Goto Top
ich war relativ oft da. Sicher 4 mal. Aber als die Jagd auf Freebies los ging war ich dann auch raus.