frank
Goto Top

Bye bye Office 365 - Hello, Microsoft 365!

Ab heute wird Office 365 zu Microsoft 365.

Wie Ende März von Microsoft angekündigt, heißt der Cloud-Dienst Office 365 für Privatkunden ab sofort Microsoft 365. Die Preise sollen sich nicht verändern, die Abos bekommen aber einen neuen Namen: Single- oder Family-Abo (69 Euro beziehungsweise 99 Euro im Jahr). Zusätzlich sollen neuen Features wie KI-Funktionen für die Office-Programme und eine angepasste Teams-Version für Familien im Abo enthalten sein.

Für Firmenkunden der Business-, Enterprise- und Education-Versionen bleibt der alte Name vorerst bestehen. Ob und wann die Firmenversion umbenannt wird, hat Microsoft noch nicht verraten. Persönlich vorstellen könnte ich mir z.B. Microsoft Enterprise 365.

Hier der offizielle Blogeintrag von Microsoft dazu:
https://www.linkedin.com/pulse/bye-office-365-hello-microsoft-thomas-kow ...

Content-Key: 566652

Url: https://administrator.de/contentid/566652

Printed on: April 25, 2024 at 00:04 o'clock

Member: aquilax
aquilax Apr 25, 2020 at 18:09:26 (UTC)
Goto Top
Diesen Schwachsinn konnte sich auch nur Microsoft ausdenken - weil der Name ja so unverständlich war - unglaublicher Blödsinn