Mitglied: xoxoonex
xoxoonex
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2019 deinstallieren
Guten Abend zusammen, Wir haben kürzlich von unserem Exchange 2019 mit CodeTwo Migration und aktivem AAD Sync auf 365 migriert. Der Exchange war nun knapp
6 Kommentare
0
2764
0
Wiederherstellung Daten
Hallo, mir ist etwas wirklich blödes passiert. Ich habe einen Ordner voller PDF Dokumente. In diesem habe ich ausversehen eine Software installiert. Um dies zu
8 Kommentare
0
1477
0
PS Skript - Funktion anhand des Datums
Hey, ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Skript welche User und deren Rechte anhand von Gruppen automatisch anpasst. Es geht hier genauergesagt um
2 Kommentare
0
867
0
Automatische User anlage
Hallo Admins, ich suche aktuell eine Möglichkeit einer durch den User angesteuerte Useranlage. Bis Dato lassen wir anhand einer CSV die AD User erstellen. Folgendes
3 Kommentare
0
2389
0
AD Userkennwörter per Mail versenden
Guten Tag Admins, ich suche eine Möglichkeit welche anhand einer CSV in welcher die Anmeldedaten + Mail und weitere Informationen eines Users automatisch an den
8 Kommentare
0
1778
0
Abmeldung Kunden
Hallo Zusammen, ich wollte einmal Nachfragen ob Ihr bereits ein Ähnliches Skript kennt. Ich benötige ein Skript welches AD Benutzer korrekt abmeldet. - Anpassung verschiedener
10 Kommentare
0
4081
1
Exchange 2013 - Mailbegrenzung 250 Ergebnisse
Hallo Zusammen, aktuell ist mir ein kleines "Problem" auf unserer WTS Umgebung aufgefallen. Wenn User in Outlook 2013 (Exchange 2013) nach Mails (mit und ohne
3 Kommentare
0
2275
0
PS - LDAP Feld Anpassung
Hallo Zusammen, ich würde gerne bei allen Usern die z.B. im LDAP Feld "Company" z.B. ein "X" stehen haben, dass bei dem betreffenden Usern ein
2 Kommentare
0
1327
0
Vor Ort ITlern eingeschränkten Zugriff auf das AD geben
Hallo Zusammen, wir möchten den vor Ort ITlern unseres Kunden einen eingeschränkten Zugriff auf das AD geben. Es soll auf einem Anwendungsserver (nicht auf den
3 Kommentare
0
2017
1