Mitglied: Zumfra
Zumfra
Allround Interesse und Talente.
Hilfbereit und freundlich.
Problem mit Windows Energiesparmodus
Hallo Leute, Mein Rechner läuft unter Windows 10 Pro 64b. Ich habe folgendes Problem, hier chronologisch beschrieben: In Juli (wahrscheinlich nach einem Update) hatte ich
16 Kommentare
0
3880
0
standardprogramm auswählen mit Mausmenu funktioniert nicht mehr
Problem unter Win7-ult-64bit Hallo Wir kennen das alle, man hat eine Datei und möchte dass ein bestimmtes Programm sie öffnet. Normalerweise klickt man drauf Rechts,
Hinzufügen
0
1672
0
Meldung -OSetup.dll can not be load-, hindert Word07 reibungslos zu starten!
Hallo Beim Starten von Winword 2007 (nicht Word XP und auch nicht bei Excel 2007), meldet Windows 7: Die Datei OSETUP.DLL konnte nicht geladen werden.
Hinzufügen
0
1844
0
Win95 Plus? wav Dateien gesucht
Hallo! Ich bin in der Computer Welt unter Windows 95 eingestiegen. Meistens wurde Update auf späteren OS gemacht. Viele geliebte Einstellungen habe ich einfach übernommen
4 Kommentare
0
3604
0
Sata LaufwerkGelöst
Es war einen Laufwerk der immer sehr gut funktioniert hat. Es ist einen LG GH22NS50 Seit geraume Zeit braucht Win7 unheimlich lang um ihn anzusprechen,
15 Kommentare
0
4942
0
Win7- XP Kompatibilitäts Probleme - Administratoren RechteGelöst
Hallo Auf einem PC habe ich folgendes probiert. Habe auf Partition 1 Windows XP Pro Sp3 installiertAuf Partition 2 (selbe Festplatte) habe ich Win7 Ultimate.
2 Kommentare
0
4861
0
Foobar unter Win7Gelöst
Leider kamm folgende Meldung: Failed to load DLL: foo_dsp_centercut.dll Reason: This component is not compatible with this version of Windows and needs to be recompiled
2 Kommentare
0
6484
0
Win7 PC in einem XP Netzwerk einfügenGelöst
Ich habe zuhause 5 Rechner die alle mit XP laufen und unter einander über Hub verbunden sind. Dateien und Ordner lassen sich von jeden Platz
5 Kommentare
0
7431
0
Philips DVD Rohlinge für Nero7Gelöst
Hallo alle Ich brenne alle meine DVDs mit Nero 7 aber er will jetzt meine neue Philips DVD Rohlinge nicht richtig erkennen. Das heisst dass
1 Kommentar
0
3406
0