Mitglied: zinn2003
zinn2003
Ich freue mich auf euer Feedback
Probleme HP MFP M476 nach Wechsel Pickup-Roller
Hallo nach dem Wechsel des Pickup Rollers der Papierkassette druckt das Gerät wieder wunderbar, also fast, weil das Schwarz etwa 3mm vor den restlichen Farben
3 Kommentare
0
1217
0
Anschaffung Hardware Terminalserver für 10 User WarenwirtschaftGelöst
Hallo unser Terminalserver soll erneuert werden. Auf dem läuft eine Warenwirtschaft mit MySQL-Datenbank cirka 20 GB. Nur wenig Nutzung außerhalb der Warenwirtschaft weil Mailclient integriert
9 Kommentare
0
3047
0
Welche Hardware für Datev REWE Einzelplatz 2011
Was würdet ihr empfehlen? Welcher Benchmarktest bei tomshardware wäre vergleichbar bezüglich Prozessornutzung? Der Rest auf dem Rechner wird nur normales Office , E-Mail und Brwoser
4 Kommentare
0
5588
0
HP DL380 G3 Lüfter nr.6 geht nicht
Ja dacht ich, besorgst dir mal paar neue und tauschst den einen aus. Auf die Idee mit dem Nachbarplatz mal zu tauschen bin ich bei
8 Kommentare
0
5800
0
VMware ESXi bootet virtuelle Server nicht von CD oder DVD
Versuch mich grad mal probeweise an einer ESXi-Installation auf meiner DL380 G3. Die Installation von ESXi hat soweit funktioniert. Zugriff über Browser und WMware Client
18 Kommentare
0
34152
0
WLan DSL Router mit Modem Klasse B Netz gesucht
Ich bin auf der Suche nach einem Router der sollte: internes Modem haben Klasse B Netz ansprechen können inklusive DHCP Die Möglichkeit haben, Internetseiten zu
6 Kommentare
0
4686
0
Welcher Serverschrank für HPe3000 und dl360Gelöst
Ich muss den ersten Serverschrank kaufen. Rein muss: USV 2x 2HE HPe3000 2HE 3x DL360 3x2HE 2x Patch 2HE 2x Switch 2HE Telefonanlage 4HE Geplant
5 Kommentare
0
7591
0
An HP DL380 G3 SCSI Festplatten eines anderen Herstellers
Hab mir einen DL380 G3 zugelegt. Derzeit sind zwei HP Festplatten 36GB 10k mit RAID1 drin. Ich möcht gern auf 2x 72GB 15k erweitern. Hier
6 Kommentare
0
5777
0