Mitglied: ZeroCool23
ZeroCool23
Ich freue mich auf euer Feedback
Sophos UTM - Sophos AP55 Fehler
Hi zusammen, ich habe eine Sophos UTM mit 3 Sophos AP 55 laufen. Seit kurzem gibt es Probleme mit einem AP, dieser meldet folgenden Fehler
1 Kommentar
0
4581
0
Windows 10 Fall Creators Update Fehler
Hallo zusammen, ich krieg das Fall Update einfach nicht installiert. Ich habe versucht das Update über die Update funktion zu installieren sowie über den Update
14 Kommentare
0
3353
0
Desktopaktualisierung nur nach F5
Hi zusammen, Ich nutze Windows 10 64bit und habe seit einiger Zeit das Problem das sich der Desktop erst nach drücken der F5 Taste aktualisiert.
3 Kommentare
0
1733
0
GPS Symbol bei Iphone 6s geht nicht mehr aus
Hi zusammen, ich hab seit gestern Abend das Problem das das GPS Symbol in meinem IPhone 6s nicht mehr aus geht. Selbst wenn ich alle
6 Kommentare
0
1824
0
Windows 10 letztes Insider Build - Crash
Hallo zusammen, Ich habe gestern das letzte Insider Preview gedownloadet, und bei der Installation bzw kurz vorm Ende wurde meine Netzwerkkarte nicht mehr erkannt, dadurch
2 Kommentare
0
1336
0
Plötzlich kein Netzwerk mehr
Hallo zusammen, Ich habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem. Sporadisch fällt teiweise immer mein Netzwerk auf meinen Windows 10 Pro Pc aus. Ich
13 Kommentare
0
5467
1
Windows 8.1 64 Bit Soundprobleme
Hi zusammen, Ich hab mir vor kurzem ein neuen Rechner gegönnt und seit dem an hab ich probleme mit dem Ton. Ich Spiele aktiv Battlefield
1 Kommentar
0
5246
0
WHS 2011 und Windows 8Gelöst
Hallo zusammen, Ich habe einen Windows Home Server 2011 auf einen HP Proliant laufen, und habe gestern auf meinen Hauptrechner Windows 8 installiert. Seit dem
11 Kommentare
0
3869
0
NAS Server Problem Daten verloren ?
Hallo zusammen, ich glaube ich habe heute einen riesen großen Fehler gemacht und zwar hab ich einen NAS Server von Buffallo 2 x 500GB Nun
8 Kommentare
0
7329
0
ISA 2004 Server Berichte Frage
Hallo zusammen, ich hätte eine Frage bezüglich den ISA Server 2004. Bei der Berichterstattung über die Webnutzung kann man sich ja eine TOP Liste Anzeigen
4 Kommentare
0
3911
0
Bestimmte Zellen löschen ?!
Hallo zusammen Ich habe eine Tabelle mit ca 2000 Datensätzen. (Abwärts) Dort würde ich gerne jede 2 Zellen löschen aus zb (D) . Da das
6 Kommentare
0
7735
0
Excel Diagramm Problem
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich erstelle gerade ein Diagramm von unseren Ausgelesenen Reinraum Daten. Nun habe ich das Problem das Excel mir zwar
5 Kommentare
0
6987
0
Felder in zweiten Sheet verschiebenGelöst
Hallo zusammen, Habe da eine Frage zu Excel vielleicht kann mir jemand helfen ;-) Ich habe auf der Arbeit eine Tabelle mit 5 Spalten :
3 Kommentare
0
3504
0
Logonscript für NAS
Hallo zusammen, ich Betreibe einen NAS Server von Buffallo und meine Frage ist, kann mir jemand ein LogonScript schreiben das wenn ein Rechner sich Anmeldet
2 Kommentare
0
3665
0
MCTIP BücherGelöst
Hallo zusammen, ich würde gerne ein Selbststudium zum MCTIP Enterprise Administrator angehen. Nun stellt sich meine Frage welche Bücher brauche ich dafür , ich habe
12 Kommentare
0
9774
0
Excel Tabellenabfrage
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage bzw Problem. In unserer Firma verwenden wir eine Excel Tabelle wo wir alle Bestellungen eintragen und diese dann auch
10 Kommentare
0
7614
1
2 TFT Monitore mit unterschiedlichen AuflösungenGelöst
Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem, ich habe mir eben einen zweiten TFT Monitor gekauft und wollte das natürlich direkt anschliessen. Nun lässt sich aber
4 Kommentare
0
5142
0
Welche Datenbank kann ich nutzen?
Hallo zusammen, ich würde gerne eine Datenbank erstellen , für den Zweck für die Verwaltung von Lagerbeständen. Es geht sich um ca 100 Artikel für
8 Kommentare
0
7282
0
Windows XP User Berechtigungen
Hallo zusammen, eine kurze Frage. Wenn ich einen zweiten Benutzeraccount anlege unter Windows XP, ist es dort irgendwie möglich den Zugriff auf bestimmte Festplatten im
2 Kommentare
0
4581
0
Windows 98 in einer SBS 2003 Domäne einbinden?
Hallo zusammen! Ich würde gerne ein bis 2 Windows 98 Rechner in eine Domäne einbinden. Testweise haben wir Windows 98 über VmWare laufen. Ich habe
1 Kommentar
0
6192
0
2 Netzwerkkarten Router
Hallo zusammen. ich hab eine Frage und zwar, Spiele ich sehr oft mit einem Freund bei mir Zuhause im LAN im Internet ein Spiel. Das
7 Kommentare
0
5099
0
SBS2003 und Lokale Clientprofile
Hallo zusammen, ich habe da eine Frage, ich habe die Such-Funktion zwar schon benutzt aber noch keine antwort gefunden. Es geht sich darum, ich habe
1 Kommentar
0
2937
0
Probleme mit DSL/ISDNGelöst
Hallo zusammen, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr Kurioses problem. Und zwar bin ich begeisterter Online Spieler. Immer wenn ich Online am Spielen bin,
9 Kommentare
0
7130
0
Suse Linux 9.2 mini.iso
Hallo zusammen, ich habe mir eben die Suse Linux 9.2 mini .iso gezogen und wollte die installieren (FTP Version) Laut Anleitung soll man folgendes tun
5 Kommentare
0
11547
0
Problem mit Windows XP und Internet
Hallo zusammen, Ich hab da eine Frage und zwar, ich habe bei einem Freund ein kleines Netzwerk errichtet. Beide Rechner hängen an einen DSL Router
5 Kommentare
0
5734
0
Windows 2000 Server Login
Hallo zusammen, Bin ziemlich neu mit windows 2000 server und lerne zurzeit damit. Ich habe einen PDC errichtet und läuft alles wunderbar. Nur meine Frage
16 Kommentare
0
5542
0