Mitglied: xondra1909
xondra1909
Ich freue mich auf euer Feedback
Intel i3-9100 - Wann erhältlich?
Hallo zusammen, da ich offensichtlich zu blöd zum googeln bin, stelle ich hier die Frage: Weiß jemand, wann der Intel i3-9100 erhältlich ist? Die 8.
3 Kommentare
0
2353
0
VPN-Verbindung über Hotspot (iPhone) funktioniert nichtGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem, bei dem ich aktuell nicht weiter komme. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich: Es wurde eine VPN-Verbindung an
4 Kommentare
0
26481
0
WSUS - Installation von Patches für Clients und ServerGelöst
Hallo zusammen, wir haben hier Windows Server 2012 R2 mit installiertem WSUS im Einsatz. Folgendes möchte ich erzielen: Clients sollen automatisch die Updates herunterladen und
8 Kommentare
0
1560
0
Fehler im Batch-SkriptGelöst
Hallo, ich habe ein Batch-Skript, bei dem ich den Fehler nicht finde. Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Folgendes Szenario: Es existieren User-Ordner, in denen
3 Kommentare
0
1230
0
PDF-Datei mit "besonderer" Schrift wird bei verschiedenen PDF-Viewern anders dargestelltGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Zustimmung/Sicherzeit oder wenn möglich: eine Lösung. Es wird ein PDF-Dokument aus zwei verschiedenen Systemen mit der
4 Kommentare
0
1967
0
Wie erstelle ich ein Shortlink für ein Produkt in Wordpress bzw. Woocommerce?Gelöst
Hallo, wie der Titel schon sagt. Ich möchte ein Shortlink bei Woocommerce für ein Produkt erstellen. Wie geht das? Vielen lieben Dank und Gruß xondra1909
1 Kommentar
0
1650
0
MacOS in VM erstellen, anschließend geklont im iMac verwenden - funktioniert das?Gelöst
Hallo zusammen, ich habe vor zwei Wochen einen alten iMac erhalten, der momentan noch nicht richtig läuft. Es ist eher ein altes Gerät - ich
12 Kommentare
0
3760
0
Wird ein X400 und X500-Eintrag in Exchange Online noch benötigt?Gelöst
Hallo zusammen, man ist vor einiger Zeit auf Exchange Online umgestiegen. (ich weiß leider nicht wann, war noch nicht da) Hier sind nun im Exchange-Online
1 Kommentar
0
10449
0
Active Direcotry - ADSI-Editor - Benutzer kann nicht gelöscht werden (Löschschutz, Objekte)Gelöst
Hallo zusammen, bin hier noch ganz frisch und meine Frage bzw. mein Problem hat mich dazu gebracht, mich hier zu registrieren. Wir haben nämlich das
4 Kommentare
0
2663
0