Mitglied: WWW-KR
WWW-KR
Ich freue mich auf euer Feedback
Port UP und DOWNGelöst
Hallo, verfolge hier ein Problem mit einer Überwachungskamera bei dem ich langsam nicht mehr weiter komme. Die Kamera ist an einem HPE V1910-48G Switch (JE009A)
9 Kommentare
0
6581
0
Route im Switch fehlt
Hallo, ich sitze hier vor einem HP Switch und komme nicht weiter. Ich hoffe jemand kann mir einen kleinen Tipp geben. Die running-config sieht wie
5 Kommentare
0
2095
0
Domain auflösen per PowerShell
Hallo, ich möchte die IP-Adresse einer Domain per PowerShell abfragen. Der Befehl ist mir soweit klar und stellt keine Herausforderung da: Ich möchte das ganze
5 Kommentare
0
3906
0
ActiveSync Kalender Problem mit Apfel iOS Geräten
Hallo, vielleicht hat jemand noch einen Tipp für mich. Der Benutzer hat ein iPhone und iPad mit ActiveSync Synchronisation gegen einen Exchange 2003 Server. Beide
4 Kommentare
0
5833
0
Servergespeicherte Profile - PolicyChangedThread UpdateUser failed with 6.
Hallo, wie erwähnt habe ich ein Problem mit servergespreicherten Profilen. Das Unternehmen hat mehrer Häuser, innerhalb eines Hauses funktionieren die Profile. Das Problem besteht, wenn
Hinzufügen
0
4923
0
Druckereinstellungen beim Script mit übergeben
Hallo, ich möchte Drucker der Login-Script übergeben. Das klappt auch soweit (rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /w /q /in /n\serverdrucker), aber ich bekomme nicht die auf dem Server
1 Kommentar
0
5467
0
Automatischer Zugriff und Aufruf eines Scriptes per SSH
Hallo, ich möchte gern von einem Windows Rechner, bei einem bestimmten Ereignis, automatisch eine Verbindung zur einem Linux Rechner per SSH aufbauen und dort ein
4 Kommentare
0
7815
0
MSDE mit Domänen-Benutzer Rechten
Hallo, ich habe folgendes Problem, auf einem XP Pro (Mitglied in einer Domäne) ist eine MSDE installiert und läuft auch als Administrator sauber. Der Mitarbeiter,
2 Kommentare
0
4552
0
Exchange Weiterleitung der internen Domain nach drausen
Hallo, leider habe ich im Moment einen Denkfehler bei der Lösung einer Weiterleitung unter Exchange. Folgenden Aufgabe, bei einem SBS 2003 soll ein Mitarbeiter neben
2 Kommentare
0
4855
0
Überblick über das Windows Server 2003 Sicherheitshandbuch
Hier wird Ihnen ein Überblick über das Windows Server 2003-Sicherheitshandbuch geboten.
1 Kommentar
0
9315
0
TCP/IP-Grundlagen für Microsoft Windows: Übersicht
Dieses Online-Buch ist eine strukturierte Einführung in die Grundkonzepte und -prinzipien der TCP/IP- (Transmission Control Protocol/Internet Protocol-) Protokollfamilie, in die wichtigsten Protokollfunktionen und deren Grundkonfiguration
3 Kommentare
0
18010
0
Terminalserver 2003, Drucker bleiben stehen
Hallo, ich habe ein Problem mit einem Windows 2003 Terminalserver (ohne SP1). Die Benutzer arbeiten ganz normal und können Drucken, aber ab und zu bleiben
6 Kommentare
0
7374
0
WLAN-Karte mit Empfangsstärkeanzeige im Treiber
Hallo, ich suche eine PCMCIA oder USB WLAN-Karte, die einen Anschluss für externe Antennen hat und im Treiber die Empfangsstärke anzeigt. Ich habe hier ein
5 Kommentare
0
4540
0
Der Microsoft Exchange Server steht zur zeit nicht zur verfügung
Hallo, ich bekomme die oben genannte Meldung bei Starten von Outlook. Hintergrund: Das alte MB des Rechners hat sich verabschiedet, neues rein und nun tut's
3 Kommentare
0
27976
0
Sporadisch Internet nicht erreichbar
Hallo, kurze Beschreibung zum ist Zustand. 3 Rechner mit festen IPs angebunden über einen DSL-Router an das Internet. Einer der Rechner hat das folgende Phänomen,
2 Kommentare
0
4757
0
Wechsel von Softwarespieglung nach RAID1
Hallo, ich muss einen W2k3 Server von einer Spieglung mit dynamischen Datenträgern zur einen Hardware RAID1 vornehmen. Ich würde gern die dynamischen Datenträger abschaffen und
10 Kommentare
0
8772
0
Windows Server 2003 - Probleme nach Software-RAID1 entfernung.
Hallo, mir wurde eine Win2003 System mit Software-RAID1 übergeben, es sollte auf Hardware-RAID umgebaut werden. Ich habe das RAID deaktiviert und vom Datenträger entfernen
4 Kommentare
0
12954
0
IT-Wissen leicht gemacht - TechNet Einführungsreihe
Antworten auf div. Anfängerfragen
2 Kommentare
0
6538
0
Probleme mit Terminaldiensten nach SP1 inst. auf Windows 2003 Srv.
Hallo, nachdem gestern Abend das SP1 für Windows 2003 Server installiert worden ist habe ich jetzt Probleme mit dem Server. Anmelden über Console und TD
5 Kommentare
0
4827
0