Mitglied: Wiemiii
Wiemiii
Ich freue mich auf euer Feedback
Windows 10 Dateiexplorer Absturz bei Zugriff auf Datei von NetzlaufwerkGelöst
Hallo, ich habe ein mysteriöses Problem bei einem Windows 10 Rechner. Der Rechner befindet sich in keiner Domäne (einfache Workgroup) und greift seit Jahren problemlos
6 Kommentare
0
5622
0
Windows Server 2022 SpeicherverbrauchGelöst
Hallo, ich habe einen Windows Server 2022 Essentials und darin verbaut zwei SSD im RAID 1 und daraus zwei "Festplatten" partitioniert. Einmal das C: Laufwerk
13 Kommentare
0
2745
0
SwithMail Windows 10 und Windows Server 2019 per CMD
Hallo, ich habe ein Problem mit dem SWithMailer An sich ist das Tool echt genial und ich kann ja alles über die CLI wunderbar einstellen.
3 Kommentare
0
2625
0
Apache Reverse Proxy interne Weiterleitung auf unsichere HTTPS Seiten
Hallo, ich habe in meinem Netzwerk einen Apache Reverse Proxy installiert und konfiguriert und bisher läuft alles einwandfrei. Auch die HTTPS Weiterleitung von Außen auf
4 Kommentare
0
4559
0
Synology DS716+ II Hardwaredefekt?
Hallo, ich habe bei uns im Büro noch eine Synology DS716+II gefunden, von der mir niemand sagen konnte woher die stammt oder was mit ihr
30 Kommentare
0
6061
0
Outlook 2019 neue E-Mail angekommen aber wird nicht im Postfach angezeigt
Hallo, kurz vorab zu dem Rechner: es ist ein neuer Rechner mit Windows 10 (1909) und einem Outlook 2019. Der alte bzw. vorherige Rechner (Windows
7 Kommentare
0
4946
0
Upgrade Windows 7 auf Windows 10 Bootloop Rechner startet immer neu
Hallo, ich habe aktuell einen Rechner mit Windows 7 Pro, der mittels Media Creation Tool auf Windows 10 geupgradet werden soll. Er hat eine 120GB
2 Kommentare
0
1694
0
VMWare ESXi RoutingproblematikGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit VMWare ESXi bzw. mit einem speziellen Thema. Meine aktuelle Umgebung: VMWare ESXi 6.0 auf einem HP Proliant Server 1.
4 Kommentare
0
1023
0