Mitglied: UnlimitedRequests
UnlimitedRequests
Ich freue mich auf euer Feedback
Kurioses Problem: USB-Mikrofon über RDP durchschleifen
Hallo, ich habe heute wieder einmal ein interessantes Problem gehabt. In diesem Fall habe ich auch eine Lösung, aber der technische Hintergrund ist mir noch
1 Kommentar
0
16943
0
Ordner in Exchange Benutzerpostfach plötzlich nicht mehr sichtbar
Hallo, aktuell liegt mir ein interessantes Problem vor. Ein Benutzer hat in seinem Postfach einen Ordner erstellt und vom einen auf den anderen Tag ist
6 Kommentare
0
1200
0
Sophos UTM 9: SSL-VPN einer S2S-Verbindung über ein bestimmtes Interface
Hallo zusammen, ich habe folgende Konstellation: 1. Sophos UTM 9 (SSL-VPN-S2S)-Server (Rechenzentrum) 2. Sophos UTM 9 (SSL-VPN-S2S)-Client (Branch) Der Client hat mehrere Internetanbindungen angeschlossen, welche
3 Kommentare
0
2423
0
Über GPOs verteile Drucker: Druckaufträge müssen am Druckgerät mit "ok" bestätigt werden
Vor einigen Tage habe ich eine AD-Umstellung von einem SBS2011 auf einen Windows Server 2019 vorgenommen. Früher ist die Drucker direkt an den einzelnen Arbeitsplätzen
4 Kommentare
0
1765
0
Den perfekten Terminalserver konfigurieren
In den letzten Wochen ist mir das Thema Terminalserver mehrfach untergekommen. Hat jemand gute Anleitungen geschrieben oder gefunden um einen Terminalserver ideal einzurichten?
12 Kommentare
0
3381
0
Windows Server 2016 auf 2019 In-Place Update in VM möchte einfach nicht funktionieren
Ich versuche einen virtualisierten Windows Server 2016 Standard auf Windows Server 2019 Standard zu aktualisieren. Bisher ohne Erfolg. Egal was ich wie im Setup anders
4 Kommentare
0
7065
0
Mehrere Lenovo Laptops der X1-Series sind plötzlich nicht mehr lizenziert (Windows 10)
Hallo, letzte Woche ist bei einem Kunden etwas komisch passiert. Nachdem die Mitarbeiter des Kunden ihre Mittagspause beendet hatten, haben alle Warnungen erhalten, dass Windows
7 Kommentare
0
1213
1