Mitglied: toxicz
toxicz
Ich freue mich auf euer Feedback
Mailcow Bild der Kuh entfernenGelöst
Guten Abend, ich richte aktuell den open source Mailserver Mailcow ein. Hat jemand schon einmal an der source ein wenig rumgespielt und das Logo ausgewechselt
3 Kommentare
0
1539
0
Synology SharePoint Migration
Mahlzeit, ich möchte von einer Synology NAS in SharePoint migrieren (Knapp 350Gb und alles soll von einem Ordner in ein SharePoint Verzeichnis). Welches Tool könnt
14 Kommentare
0
3605
1
Exchange 2016 Raumpostfächer Doppelbuchung unterbindenGelöst
Guten Morgen, ich habe einen Exchange 2016 in welchem es seit einiger Zeit bei den Räumen zu Doppel Buchungen kommt. Laut diesem Beitrag gibt es
9 Kommentare
0
1212
0
Konfiguration TP-Link Switch
Guten Abend, ich habe für meine Test Umgebung einen TP-Link Switch (T1600G-52PS Smart PoE Switch 48 Port Gigabit 4 SFP Ports) bekommen. Nun meine frage
8 Kommentare
0
2455
0
Exchange 2019 DNS Settings
Moin, Folgende Situation ich habe einen Dc einen Exchange 2019 und eine sophos XG. Einrichtung mit dem Exchange und Domain Controller hat alles wunderbar geklappt.
3 Kommentare
0
1059
0
Dell R720 EinrichtungshilfeGelöst
Guten Tag, ich habe mir einen Dell R720 Server für mein Home Lab angeschafft. Mein Ziel war es eine einfache Virtualisierungslösung zu schaffen mittels esxi.
6 Kommentare
0
1413
0
Windows Updates blockierenGelöst
Guten Tag, wir haben aktuell einen wsus Server und wollen nun zukünftig all unsere Updates mittels ZENworks verteilen. Wir hatten schon früher immer das Problem
2 Kommentare
0
1990
0
Excel nur Buchstaben Data ValidationGelöst
Guten Tag, ich hab folgendes Problem: Ist es möglich Felder in Excel nur mit Buchstaben beschreibbar zu machen? Über das Feld Datenüberprüfung Custom wäre es
7 Kommentare
0
955
0
WhatsApp Ticket Verteilung
Guten Tag, wir sind aktuell auf der Suche nach einer Lösung für den "erweiterten" Mitarbeiter Support. Wir haben öfters das Problem das am Nachmittag kein
8 Kommentare
0
1452
0
Exchange 2010 migration zu office 365
Guten Tag, aktuell haben wir einen lokalen alten exchange Server (2010). Ich würde diese nun gerne migrieren zum Exchange online. Dabei stellen sich mir nun
2 Kommentare
0
1219
0
Browser GPOs werden von Chrome nicht verwendetGelöst
Hallo zusammen, wir haben auf allen Geräten mittels wsus den Chrome Browser verteilt. Nun wollte ich mittels GPOs für alle Browser eine bestimmte Startseite definieren.
3 Kommentare
0
1949
0
MS Team und Azure AD
Guten Tag, folgendes Szenario beschäftigt mich aktuell: Wir haben 2x Firmen sprich 2x Domains und somit auch 2x Office Tenants aber nur ein Active Directory
1 Kommentar
0
1461
0
MS Teams VerteilungGelöst
Guten Tag, jemand eine Idee wie man MS Teams ausrollen kann ohne GPUs? Habe aktuell die MSI per wsus Package publisher verteilt allerdings bekomme ich
3 Kommentare
0
1996
0
Remote MSI Manger (Failed 1603)
Hi, ich wollte eben bei einem Client eine MSI deinstallieren und dann neu installieren. Bei der Deinstallation kam schon ein Fehler auf und das Programm
11 Kommentare
0
1100
0
MSI Versionen updaten per WSUS
Guten Morgen liebes Forum, Ich teil seit Wochen mein MSI Pakete per WSUS aus. Wurde durch Forum schon informiert wie man doppel Installationen verhindert etc.
Hinzufügen
0
1116
1
WSUS Updates verteilungGelöst
Guten Tag an das Forum, ich verteile seit neusten Updates bzw. Anwendungen über den WSUS Package publisher. Aktuell wollt ich meine angepasste Parallels MSI ausrollen.
8 Kommentare
0
1637
0