Mitglied: timmyonfire
timmyonfire
Ich freue mich auf euer Feedback
EATON 5130 USV wie managen + Akkus einzeln laden
Moin, Seit kurzem habe ich zwei EATON 5130 3kVA bei mir stehen, die ich sehr günstig erstanden habe. Und dazu Fragen bezüglich der Anbindung und
14 Kommentare
0
1550
0
Fortigate FG200F NAT Fragen
Moin Welt! Ich stehe vor folgendem Szenario das ich lösen soll: In unserer virtuellen Umgebung sollen wir Clients des Kunden hosten, die ihre entsprechenden Server
6 Kommentare
0
1061
0
VCenter Neuinstallation in Produktivumgebung
Aufgrund einer falschen Vorgabe für SSO Domäne meines vCenters und einem jetzigen Konflikt während der Benutzer Authentifikation werde ich das vCenter neu installieren. Die SSO
8 Kommentare
0
5944
0
ISCSI Target in vSAN an anderen ESXi Host einbindenGelöst
Ich habe in meiner aktuellen Konfiguration einen 3-Node Cluster dessen vSAN ich anderen Hosts, die nicht Mitglied des Clusters sind, als iSCSI Target bereitstellen möchte.
2 Kommentare
0
3200
0
MMC Error in gpedit
Sobald ich in gpedit Configuration\Windows Settings\Security Settings\Local Policies\Security Options auswähle bekomme ich folgende Fehlermeldung: MMC cannot initialize snap-in Es handelt sich um einen Simatic IPC
4 Kommentare
0
1415
0
Kiosk Mode für "nicht App-Store" Programme
Es handelt sich um einen Simatic IPC auf dem Win 10 IOT ENT 2016 LTSB (1607) läuft. -Kein Domänenmitglied -Zwei lokale Konten, Admin + Benutzer
3 Kommentare
0
5649
1
"memory usage" Alarm für FT VM ausblenden bzw. anpassen
Moin Moin! Ich suche nach einer Möglichkeit den o.g. Alarm einer FT VM auszublenden. In dem Standard Alarm können nur alle VMs gleich betrachtet werden.
Hinzufügen
0
1021
0
Workstation Installation unter Linux läuft ins Leere
Moin Moin! Ich habe mir von VMware das installscript heruntergeladen und ausführbar gemacht nach dem ausführen des scripts bekomme ich folgendes Angezeigt Danach passiert nichts
6 Kommentare
0
1437
0
Linux System Verschlüsselung mit 2-Wege AuthentifizierungGelöst
Hallo Welt! Ich stehe vor folgender Problematik: Ich habe zur Zeit ein dienstliches (Win10) Notebook in Gebrauch welches mit Trusted Disk verschlüsselt ist und mittels
12 Kommentare
1
2552
1