Mitglied: Theweber
Theweber
Ich freue mich auf euer Feedback
WSUS Package Publisher installierenGelöst
Schönen Guten Tag zusammen, ich habe nach einer möglichkeit gesucht wo ich über GPO eine MSI Datei bzw. ein progamm installieren kann. Nach mehreren Forumeinträgen
4 Kommentare
0
5497
0
Funktion mit Array (oder ähnliches) wiederholen, Einfaches füllen und ausgeben mehrer Felder
Hallo Zusammen, habe von javaScript nicht so die Ahnung und darum brauche ich eure Hilfe. Mein Ziel: Mehrer eingabe Felder in HTML mit gleichzetiger Ausgabe
8 Kommentare
0
5490
0
DDR Berechnung für neuen Core I7
Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein bischen durchzusteigen wie man den neuen I7 berechnet. also den dazugehöriogen DDR. Bis jetzt habe ich folgendes verstanden.
1 Kommentar
0
4817
0
In Accses 07 eine verneinung vergleichen? Genaueres siehe text Danke
Hallo zusammen, ich habe mir einer Accses Datenbank gebaut für eine Kundenliste usw. Mein Problem ist folgendes: Ich habe ein Formular gebaut wo man Kundennummer
Hinzufügen
0
3127
0
Accses, Fertige Datenbank online stellen bzw. sprich starten ohne Accses?!Gelöst
Hallo zusammen, ich habe für unserer Firma eine Datenbnk in Accses gebastelt (2007). Soweit klappen die Abfragen,Formulare und berichte auch. Nur habe ich ein Problem
12 Kommentare
0
11043
0
SBS 2003 Servername umbenenen, nicht die Domaine
Hallo zusammen, ich habe hier ein problem. Und zwar folgendes. Ich habe ien Migration von SBS auf neu SBS gemacht laut MS anleitung. Alles soweit
4 Kommentare
0
5829
0
Feste IP Adresse einrichten, von T-ComGelöst
hallo Zusammen, wir haben heute von der t-Com eine Feste IP bekommen, für H-DSL. ich habe nun folgendes Problem. das I-Nez will nicht gehen. Folgende
4 Kommentare
0
9384
1
Automatisch ein Ticket genereiren... Danke für alle H...
Hallo zusammen, da mein Scripten schon etwas länger her ist hoffe ich das mit hier jemand helfen kann. Folgendes soll realiesiert werden: Es kommt eine
1 Kommentar
0
3803
0
Automatisch ein Ticket genereiren Danke für euer H...Gelöst
Hallo zusammen, da mein Scripten schon etwas länger her ist hoffe ich das mit hier jemand helfen kann. Folgendes soll realiesiert werden: Es kommt eine
2 Kommentare
0
3983
0
Nach Migration kein Empfang von E-mail möglich.Gelöst
Guten Morgen zusammen, die Migration geht weiter Ich habe den SBS03 auf einen neuen Server umgezogen. Soweit funktioniert jetzt auch alles. Ausser der Exch. Er
1 Kommentar
0
6125
0
Email hängen in der Warteschlange, in SMTP Filter (nach SKY umstellung)
Hallo alle zusammen, wir haben hier auf der Firma einen Exchen laufen in Win SBS 2003. Seit letzter woche haben wir Sky dsl eingerichtet und
Hinzufügen
0
3509
0
Postfächer inkonsistens (Server SBS mit EX) nach Disaster
Guten Morgen zusammen, also es geht um folgendes. Wir mussten bei unseren Server (ein SBS) ein Sicherung zurückspielen. Wir haben nur 1 Partition zurückgespiele die
Hinzufügen
0
2574
0
ArcServ Disaster Re.. will Band nicht nehmenGelöst
Hallo, haben hier ein dickes Prob. und zwar haben wir hier ein DSC und wollen jetzt zurücksichern. Problem wenn wir bei der Konsole sind wo
1 Kommentar
0
3960
0
Wie versende ich noch mal Mitteilungen in einer Domäne
Hallo zusammen, ich würde gerne allen Usern in der Domäneeine Nachrichts enden. Ich weiß das das geht ist aber schon ewig her wo ich sowas
2 Kommentare
0
3510
0
SonicWall Porblem mit VPN einwahl. Wer hat Idee, neue Infos dazugekommen
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wir haben eine Sonicwall im Betrieb und ich muss per VPN auf andere Rechner (die auch eine Sonicwall) haben
1 Kommentar
0
4175
0