Mitglied: thebloke
thebloke
Ich freue mich auf euer Feedback
Google Workspace zu M365 Migration
Hallo zusammen, ich habe eine Anfrage erhalten die Mails aus einem Google Workspace Tenant zu Exchange Online zu migrieren. Nun gibt es hier zwei Möglichkeiten,
4 Kommentare
0
1249
0
DNS Adressen ändern sich von alleine
Hallo zusammen, ich bin schier am verzweifelnIch hab hier einen alten SBS 2011 und bin gerade dabei Azure AD Connect aufzusetzen. Hierbei stoße ich auf
6 Kommentare
0
1966
0
Outlook Kalender - Anzeige aktuell halten
Moin zusammen, ich komme gleich zum Punkt. Ich lasse mir an einem MiniPC (Win 10) mit angeschlossenem Monitor die Kalender von 5 Personen in Outlook
1 Kommentar
0
816
0
Office 365 Domäne hinzufügen - Problem
Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin gerade dabei einen unserer Kunden zu O365 zu migrieren - leider scheitert es schon am ersten
3 Kommentare
0
2323
0
Gruppen in Office 365 auf Terminalserver
Hallo zusammen, Habe ein Problem mit der Anzeige von Gruppen in Outlook auf dem Terminalserver. Habe einen Kunden der sowohl lokal am PC als auch
4 Kommentare
0
1874
0
Office 365 .pst Import erstellt keine Unterordner
Hallo zusammen, mit diesem Thema kämpfe ich bereits eine Weile, aber vielleicht hat hier ja jemand eine Idee. Folgendes Szenario: Kundenmigration von on premise Exchange
5 Kommentare
0
3348
0