Mitglied: SYS64738
SYS64738
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange + Tobit David ProblemGelöst
Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche erhalten mehrere Benutzer bei einem von unseren Kunden, eMails vom Exchange Server des Absenders mit folgenden Informationen im eMail-
4 Kommentare
0
6510
1
Domänenadmin PW
Hallo zusammen, ich habe heute mal test weise in meiner Testumgebung das Domänen Administrator PW meines MS 2016 Servers per BootCD, Austausch CMD.exe usw. wie
22 Kommentare
0
2784
0
Linux im produktivem bzw. nichtproduktivem EinsatzGelöst
Hallo zusammen, An die erfahrenen Linux Admins, welche kommerzielle oder nicht kommerzielle Linux-Distribution würdet Ihr in einem produktivem Umfeld empfehlen ? Könnt Ihr bei euren
14 Kommentare
0
1685
0
Bluesreens unternehmensweitGelöst
Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden seit einiger Zeit, unwillkürliche, nicht nach vollziehbare Bluesreens auf verschiedenen PC´s. Es lässt sich auch nicht reproduzieren, und
34 Kommentare
0
2115
1
GehaltsvorstellungenGelöst
Hallo allerseits, bei mir steht eine Gehaltsverhandlung an und würde gerne mal die Meinung anderer hören. Ich habe mich mit diversen Gehältern in diesem Forum
43 Kommentare
1
6423
1
Windows manuell updaten, trotz WSUS
Hallo Kollegen, wie kann ich in einem Windows (Win7, W2008) Netzwerk, wo allen Clients per Gruppenrichtlinie der WSUS vorgegeben wird, eine Richtlinie definieren, das die
5 Kommentare
0
12581
0
Exchange 2013 - Email Zuordnung auf einen bestimmten Ordner
Hallo zusammen, ist es möglich direkt über die ECP, Emails per Regel, in ein bestimmten Ordner automatisch zu verschieben ? Es geht sich um mehrere
1 Kommentar
0
1392
0
Aufgabenplanung, Batch Datei bei Ausführung anzeigenGelöst
Hallo zusammen, ich habe für unseren Server eine Batchdatei für eine tägliche Datensicherung von ein paar Dateien geschrieben. Sie funktioniert auch soweit wenn man Sie
8 Kommentare
0
18646
0
Auf fremdes Postfach zugreifen
Hallo zusammen,l wie kann ich auf einem Exchange 2013 Server, es so konfigurieren, dass der Inhalt von Outlook von den Mitarbeitern, im Outlook von meinem
15 Kommentare
0
8693
1
Windows Server + DNS + Reverse LookupzonenGelöst
Hallo zusammen, was passiert schlimmes wenn bei einer Domäne für ein kleines Netz, ca. 30 Rechner, keine Reverse Lookupzone eingerichtet ist ? Laut Installationsanleitungen, sollte
2 Kommentare
0
3130
0
SMTP Monitor
Hallo zusammen, gibt es einen SMTP Monitor für Exchange 2013 ? Kennt jemand einen, womit man den SMTP Verkehr überwacht, und sich anschauen kann ?
13 Kommentare
1
2180
1