Mitglied: SteveDN
SteveDN
Ich freue mich auf euer Feedback
Festplattenbelegung zwischen Windows Server 2012 und 2016 unterschiedlich
Hallo zusammen, ich hab ein Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann. Ich habe an 2 Standorten einen Server für die Softwareverteilung. Einer läuft auf
24 Kommentare
0
1772
0
Windows Server: Manageability Failures "Online - Data retrieval failures occured"
Hallo zusammen, ich habe diese Woche festgestellt, dass einige meiner Server (sowohl 2012 R2 als auch 2016) mir im Servermanager o.g. Fehler bringen. Mahce ich
6 Kommentare
0
8287
0
550 5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound via SMTP (Scanner, Scripte) währen User mit der Mailbox kommunizieren könnenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, das ich nicht mittels Google lösen kann. Ich habe hier eine Hybride Exchange Umgebung mit der ich mehrere Domänen
5 Kommentare
0
18275
0
Exchange Management Shell vs Taskscheduler: Unterschiedliche Ergebnisse Exchange Management Shell vs TaskscedulerGelöst
Hallo zusammen, bin gerade auf ein mir unerklärliches Pänomen gestoßen. Unser AD hat für jeden Standort eine OU die wie das Standortkürzel benannt ist. In
8 Kommentare
0
972
0
2. Raid auf Dell PowerEdge R520 mit Dell Lifecycle Controller?
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand schon Erfahrung darin hat ein 2. RAID auf einem Dell PowerEdge R520 zu konfigueren und ob das
8 Kommentare
0
2065
0
Größe von Office 365 Mailboxen limitierenGelöst
Hallo zusammen, da unter Office 365 jede neue Mailbox mit 99 GB angelegt wird, würde ich das gerne für meine User limitieren. Auch damit die
2 Kommentare
0
828
0
WSO2 IoT MDMGelöst
Hallo, ich bin derzeit dabei die WSO2 IoT Lösung ein wenig zu erforschen. Leider habe ich bereits bei der Einrichtung Probleme. Und zwar lässt sich
3 Kommentare
0
2409
0
Gruppenrichtlinien finden keine Anwendung sobald AD-Gruppe in Sicherheitsfilterung eingetragen istGelöst
Hallo zusammen, Über google etc. komme ich nicht weiter. Ich habe diverse GPOs die auf Domänen-Ebene verknüpft sind. Bis ca. Mitte Mai war auch alles
4 Kommentare
0
1396
0