Mitglied: sskrubble
sskrubble
Ich freue mich auf euer Feedback
Unsignierte Start- und Anmeldeskripte laufen trotz AllSigned PolicyGelöst
Guten Morgen, die Executionpolicy für Powershell ist in meinem Netzwerk ist auf "AllSigned". Trotzdem werden unsignierte Start- und Anmeldeskripte auf allen Maschinen ausgeführt. Sobald der
6 Kommentare
0
1746
0
Postfachmigration Exchange HybridGelöst
Hallo, ich habe ein Problem mit der Postfachmigration nach erfolgreicher Hybridkonfiguration mit einem Exchange 2016. Ich habe das Hybridwizard erfolgreich abgeschlossen und möchte jetzt das
3 Kommentare
0
9170
0
Office 365 Migration: On Premise Exchange entfernenGelöst
Hallo, ich bin gerade dabei meine AD und Exchange Infrastruktur zu Office 365 zu migrieren. Das AD synchronisiert bereits, Lizenzen sind den Benutzern zugewiesen und
1 Kommentar
0
2349
0
Exchange 2010 Mailbox Berechtigungen - exfolders
Hallo, Ich nutze gerne das Tool "Exfolders" um Berechtigungen für Postfächer zu setzten. Als ich jetzt nach 2 Wochen Urlaub wieder im Büro bin und
2 Kommentare
0
2975
1
Powershell Startscript bekommt kein Zugriff auf NetzwerkordnerGelöst
Hallo, mein Problem ist folgendes. Ich habe ein Powershell Start-script was Fonts installiert. In meinem Script werden die Fonts auf den lokalen PC kopiert und
4 Kommentare
0
4032
0
Smart Card für Windows Domäne erstellen
Hallo, ich möchte mich in meiner Windows Domäne per Smart Card einloggen können. Ein SmartCard-Reader habe ich in meiner Dell Tastatur mit drin. das Zertifikat
1 Kommentar
0
3174
1