Mitglied: sqanto
sqanto
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie viele IT-Operation u. IT-Engineering Mitarbeiter sind genung ?Gelöst
Moin Ich habe mehr und mehr das Gefühl das ich in meiner Abteilung unterstüzung brauche aber mir fehlt die Erfahrung was wo anders als "normal"
15 Kommentare
0
3366
1
Weiterleiten an bestimmte seite
Ich möchte wenn jemand im lokalen netz keine zertifikat besitzt automatich auf die seite weiter geleitet wird vom server. Die seite funktioniert schon wo man
3 Kommentare
0
3094
0
Radius Server iSA 2008
Ich suche ein howto / Anleitung für die einrichtung eines Radius Server mit ISA auf einen Windows Server 2008 SMB Wo drin beschrieben ist wie
3 Kommentare
1
3059
0
Radius Wlan LAN
Also ich wollte fragen ob ihr tips habt oder gute howto kennt für folgendes szenario aufbauen Clint verbindet sich mit wlan/LAN wird automatich auf die
2 Kommentare
1
4274
0
IIS http verzeichnisGelöst
Hallo admins Ich habe iis 5.2 auf ein whs und möchte gerne das mein http verzeichnis ein wenig besser ausieht benutzfreundlicher momentan sieht es sehr
4 Kommentare
0
5412
0
Benutzerkonten sichern batch bei Vista
wenn man z.b echo off echo. echo Verfuegbare Profile: echo dir /b "C:\Users" echo echo. :loop echo Welches Profil soll gesichert werden? set /p profil=Eingabe:
1 Kommentar
0
4633
0
Xampplite mysql 10061
Ich bekomme immer folgende fehlermeldung bei meinem sql server was heißt diese fehler (10061) "aber es läuft alles (running )" Warning: mysql_connect() function.mysql-connect: Can't connect
5 Kommentare
0
3749
0
IIS mit Xampp gleichzeitigGelöst
HAllo Admin ^s Also ich habe ein windows 2003 server auf dem IIS gut läuft jetzt möchte ich xampp ins boot hollen und das geht
6 Kommentare
1
11688
0
Windows Server 2003 neustart notwendigGelöst
Hallo leute kurze frage : Ich hab ein server für datensharing und website (IIS ) und paar kleine anwendungen Nun meine frage sollte man eine
6 Kommentare
0
5757
0
Batch farbenGelöst
Ich wollte ein teil einer batch datei besonders auffällig machen echo off echo Wilkommen bei der Anmeldung echo Bitte Username eingebn hier grün set /p
2 Kommentare
3
74543
0
Batch anmeldung netzlaufwerk
Hallo leute ich hab bis jetzt das geschrieben Da sind aber ein par dinge die ich ändern wollte ping 192.168.1.180 er sollte den nächsten schritt
3 Kommentare
1
5580
0
zugangsdaten austauschen mit Server beim Hochfahren
Halllllloo iT fritzen XD Also ich suche eine möglichkeit das der clint im autostart die zugangsdaten gibt an den server für die Netzwerklaufwerke / verknüpfungen
6 Kommentare
1
3636
0
datenbank oder dokumentenmangement
Hallo IT männer/frauen Ich suche jetzt schon länger nachen ein gutes datenbank oder dokumentenmangement folgende Funktion sollte es haben 1. Vorschau funktion (von pdf doc
5 Kommentare
1
8316
1