Mitglied: snajman
snajman
Ich freue mich auf euer Feedback
Bildschirmschoner über die GPO auf Windows 10 Clients permanent Deaktivieren
Hallo, wie kann ich den Bildschirmschoner über die GPO auf Windows 10 Clients permanent Deaktivieren. Ich bedanke mich schon mal für eure Unterstützung. MFG Jens
4 Kommentare
0
20758
0
ILO2 auf einem DL 380 deaktivieren Aktivieren
Guten Morgen, ist es möglich ein ILO2 auf einem DL 380 zu deaktivieren, wenn ja wie wo finde ich die Info? Im Handbuch zu ILO
14 Kommentare
0
1892
0
Java 32 Bit Download?
Hallo, ich brauche für eine alte Anwndung ein XP und Java leider kann ich scheinbar kein 32Bit Java mehr Laden hat von euch noch einer
7 Kommentare
0
1977
0
Jnlp Verknüpfung an Java nicht möglich
Hallo, wir haben eine Java jnlp Anwendung von einem Dienstleister, die über einen link gestartet werden kann. Nun zum Problem auf den Win7 Rechner ist
10 Kommentare
0
8634
0
Zuletzt hinzugefügte Apps anzeigen unter Windows 10 über Group Police ausschalten
Hallo, wir möchten gern zuletzt hinzugefügte Apps anzeigen unter Windows 10 über Group Police ausschalten können dazu aber leider nichts finden hat dazu schon einer
1 Kommentar
0
4123
0
Auf einem Hyper-v Host Fahren die VMs von selber runterGelöst
Hallo, wie oben beschrieben habe ich volgendes Problem auf einem Hyper-v (Win2012r2) Host Fahren die VMs (Win2012r2) von selber runter. Wie kann ich das verhindern?
8 Kommentare
0
5703
0
IBM Server 4LG
Hallo, ich habe ein Problem und zwar komme ich bei meinem server nicht mehr in den LSI Controller rein ich kann machen was ich will
6 Kommentare
0
1503
0
Kann keine GPO einstellungen oder Änderungen in der Domäne vornehmenGelöst
Hallo, ich kann keine GPO einstellungen oder Änderungen in der Domäne vornehmen. und bekomme immer eine Fehlermeldung (siehe Bild) 31b2f340-016d-11d2-945f-00c04fb984f9 da ich nun schon alles
6 Kommentare
0
1432
0
Exchange sendet keine Mails in einer neuen Umgebung
Hallo, ich habe hier in einer vmware umbebung einen neuen DC (Server2012) und einen Exchange 2013 (Server2012) erstellt alle systeme sind mit allen updates versehen.
5 Kommentare
0
3804
0
DHCP ProblemeGelöst
wenn ich eine Domäne habe in der ein DHCP ist der IPs verteielt im bereich von 192.168.100.100 - 192.168.100.200 kann ich mich dann nicht mit
6 Kommentare
0
1740
0
HP6715 nach neu Installation Plötzlich einen Versatz im Display
Hallo, das Problem steht ja schon in der Überschrift HP6715 nach neu Installation Plötzlich einen Versatz im Display hat das von euch auch schon mal
4 Kommentare
0
3186
0
Booten mit einem USB Stick und dann ein iso einer Bestimmten CD auswählen.
ich möchte gern einen USB Stick so fertig machen das ich beim Booten mit dem USB Stick eine bestimmte iso die auf dem stick vorhanden
2 Kommentare
1
3520
0
Mit vorhandenem Windows von einem Rechner auf einen anderen umziehen
Original Beitrag Ich habe, nach nahezu ewigen Recherchen endlich einen Weg gefunden, wie man ein Windows XP KOMPLETT von einem Rechner auf einen anderen Rechner
12 Kommentare
3
23733
5
Xerox WorkCentre C2424Gelöst
Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Xerox WorkCentre C2424 in dem ist die Festplatte Defekt nun suche ich schon seit
4 Kommentare
0
4270
0
Drucken von Bild Dateien auf den DesktopGelöst
Hallo, früher war es so das ich Dateien die auf dem Desktop lagen unter XP einfach Markieren konnte und dann mit der rechten taste auf
2 Kommentare
0
5459
0
läuft windows 98 auf einem dual core SystemGelöst
Ich hätte gern gewust läuft windows 98 auf einem dual core System wenn ja wie bekomme ich es zum laufen habe es auf dem normalem
9 Kommentare
0
10380
0
verstellte LaufwerksbuchstabenGelöst
Hallo, Ich habe volgendes Problem. Der wechsel der von mir zugewisenen Laufwerks Bustaben wird nach Neustart nicht beibehalten und es werden auch meine Wechsel Datenträger
Hinzufügen
0
4476
0
auf meinem XP Laufen bestimmte Anwendungen nicht.Gelöst
Hallo an alle, Ich habe ein Problem und zwar Laufen einige Anwendungen auf meinem System nicht. Ich kann sie Installieren und dann auch starten aber
3 Kommentare
0
4786
0
Datensicherung auf DVD
Hallo, Ich habe da mal eine Frage kenn jemand ein taugliches Tool mit dem man automatisch eine Datensicherung auf DVD machen kann? bye Jens PS;
7 Kommentare
0
5713
0
Dell PowerEDGE 2200
Hallo, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich versuche nun schon seit zwei tagen irgend ein Windows System auf einen
8 Kommentare
0
6260
0