Mitglied: Skully
Skully
Happy System > Happy Admin
Interessante Erkenntnisse: Zur dunklen Seite der Macht
1 Kommentar
3
1620
0
Eure persönlichen Erfahrungen zu Tools und Methoden für: Persönliche Wissendatenbank, Knowledgebase, Mindmapping, Ideen Management
Guten Abend zusammen, hiermit möchte ich mal in die Runde fragen, welche Tools und Methoden ihr für euer persönliches Wissensmanagement nutzt? Ich selbst habe schon
9 Kommentare
0
2183
0
Netzwerk Routing FrageGelöst
Hallo zusammen, ich hab hier mal ein kleine netzwerktechnisches Problemchen Ich hab einen Monitoring Server (MON-SRV 192.168.0.10) welcher mit einem Agent einen Host (Host A
4 Kommentare
0
1880
0
Netzlaufwerk auf einem W2k12R2 überwachen
Hallo die Damen und Herren:) ich hätte da mal ein kleines Problemchen, bei welchem ich nicht weiterkomme. Ich habe folgende Anforderung: Aktuell nutzt eine Applikation
2 Kommentare
0
2257
0
Taskmanager - Windows Server 2012 R2 - Arbeitsspeicher (Memory) - Auslastung wird nicht korrekt angezeigtGelöst
Hallo zusammen, ich hab ein komisches Phänomen bei dem ich mir nicht sicher bin ob das "normal" ist. Wir haben bei einem W2k12R2 eine Memory
13 Kommentare
0
7750
0
FTP Server (Linux oder Windows) Upload Dateifilter
Hallo zusammen, ich habe eine Anforderung bei der es darum geht einen FTP Server bereitzustellen, auf welchem aus Sicherheitsgründen z.B. nur CSV Dateien hochgeladen werden
9 Kommentare
0
2238
1
Pfsense - DNS Host Einträge - Tiny DNS
Hallöle, bin derzeit ein bisschen mit der Pfsense am experimentieren und wollte mir für mein Netz feste DNS Einträge definieren. Hierzu habe ich mir das
1 Kommentar
0
9169
0
Pfsense - Windows - Desktop - RRD Graphs
Hallo zusammen, ich nutze aktuell die Open Source Firewall Pfsense in der Version (2.0.1-RELEASE (i386)). Im Menü der Pfsense gibt es ja verschiedene Graphen um
3 Kommentare
1
4778
0
Batch für automatisierte DFÜ Einwahl (rasdial) mit Backup Funktion über TFTP
Voraussetzung dafür ist das manuell schon ein "DFÜ Verbindung" erstellt wurde, da ich die Infos (wie z.B. Rufnummer und weitere Einstellungen für ISDN Karte) leider
1 Kommentar
0
7107
0
Suche nach allgemeiner Schulung zu VoIP, VLAN in Verbindung mit IP Telefonanlage
Ich bin auf der Suche nach einer Schulung ggf. auch Zertifizierung bei der man die Konfiguration von Switchen im Allgemeinen, in Verbindung mit VLAN, QoS,
6 Kommentare
0
8201
0
Exchange - 1und1- Domain Einstellungen? Senden aber nicht empfangen?Gelöst
Hallo zusammen, habe eine kleines Problem mit einem Exchange Server. Zur kleinen Vorgeschichte: Habe eine virtuelle Testumgebung auf VMware aufgebaut: 1x SBS Server - Standart
3 Kommentare
0
11709
0