Mitglied: shearer9
shearer9
Ich freue mich auf euer Feedback
2 Kameras auf 2 verschiedenen Bildschirmen wiedergeben - Lösungen?
Hallo, kurz zur Vorgeschichte, wir haben 3 Stockwerke und in jedem Stockwerk soll eine Kamera inkl. Bildschirm stehen der zum Lift zeigt. Am Bildschirm des
7 Kommentare
0
6466
0
STP Blocking auf Core Switch
Hallo, seit etwa 2 Wochen begann in unserem Betrieb mit etwa 40 Clients das Problem, dass unser Netz für ein paar Sekunden weg war. Habe
5 Kommentare
0
5915
0
Über Fritzfax over IP gehen nur einige FaxeGelöst
Hallo, bei einem Kunden funktioniert das Fritzfax über IP nur sporadisch. Teilweise bekommen die Firmen keine Faxe aber die meiste Zeit funktioniert es. Habe mir
15 Kommentare
0
5408
0
Kein Ausdruck über Win 7 möglich - Windows ProblemGelöst
Hallo, habe bei einem Rechner das Problem, dass alles was an den Netzwerkdrucker oder auch an einem direkt angesteckten Drucker läuft nicht mehr dort an
12 Kommentare
0
2689
0
EventID 4101 Anzeigetreiber zuvor Nvidia jetzt AMD
Hallo, steh schön langsam ein wenig an, habe in der Arbeit einen CAD PC der zuvor eine Quadro 4000 eingebaut hatte und da kam immer
3 Kommentare
0
1879
0
Headset Verteiler an Alcatel-Lucent Analog Telefon 4029
Hallo, mein Chef will anstatt unserem Telefonkonferenzsystem Konftel 250 wegen starken Nachhallen eine Lösung mit Headsets. Es soll jeder der dabei ist ein Headset aufsetzen
3 Kommentare
0
2074
0
Fehler bei Besitzübernahme von Ordnern
Hallo, wir haben in der Firma ein großes Problem, haben von einer Fachfirma unser Mail Programm Tobit David auf den neuen Server migrieren lassen. Dadurch
8 Kommentare
0
6324
0
VPN IPsec zweier NetzwerkeGelöst
Hallo, habe bei uns in der Firma den zweiten Standort mit einer VPN IPsec Verbindung vernetzt. Habe dazu zwei Netgear fvs336v2 verwendet. Meine Vorgangsweise: Beide
28 Kommentare
0
10577
0
pdf Druck bläht bei Win7 auf, XP nichtGelöstGeschlossen
Hallo, habe das Problem, dass bei meinem Arbeitskollegen der WIn7 hat sich 2 Seiten Schrift pdf in 30mb verwandeln, bei mir die gleiche Datei nur
8 Kommentare
0
6844
0
Keine Druckerverbindung mit D-Link DPR 1061
Hallo, bin derzeit am verzweifeln da ich die versuche unsere bestehenden Drucker HP Business 2800 und HP 2100 an den D-Link Printserver DPR 1061 anzuschließen.
3 Kommentare
0
9208
0
2 HP V1910 miteinander verbinden - kein Signal
Hallo, stehe in der Arbeit vor einem großen Problem. Sind am umstellen auf Gigabit habe dazu 2 HP V1910 gekauft und will diese verbinden. Ein
6 Kommentare
1
5523
0