Mitglied: Server2503
Server2503
Ich freue mich auf euer Feedback
Self-Hosted MFA ServerGelöst
Hallo zusammen, Microsoft 365 setzt ja ab Januar 2023 die MFA vorraus. In unserem Unternehmen (Autohaus) gibt es aktuell 365 User in Office 365. Nicht
20 Kommentare
0
2989
2
Netzwerktool mit IP-SettingsGelöst
Hallo zusammen, ich meine aus meiner Schulzeit zu wissen, dass es ein Tool gibt, mit dem ich ein Netzwerkplan (Clients, Switches, Router etc.) samt IP-Einstellungen
4 Kommentare
0
1489
0
Dynamischen Stempel in Adobe Acrobat erstellenGelöst
Hallo zusammen, wir möchten unseren eigenen dynamischen Stempel in Adobe Acrobat erstellen. Als Text soll hier "Original lag vor" stehen und dynamische Werte wie dann
1 Kommentar
0
11859
0
Logitech Spotlight Presenter
Hallo zusammen, wir testen aktuell den Logitech Spotlight Presenter bei uns im Unternehmen. Leider muss man, um Spotlight nutzen zu können, das kleine Zusatzprogramm installieren.
2 Kommentare
0
1965
0
Probleme mit WLAN nach Update auf 13.3
Hallo zusammen, seit dem Update auf iOS 13.3 habe ich teilweise massive Probleme mit dem WLAN. Egal mit welchem Netzwerk ich verbunden bin (Zuhause, Büro,
11 Kommentare
0
4709
0
Hardcopy-Symbol positioniert sich falsch!
Hallo zusammen, wir nutzen in unserer Firma das Tool 'Hardcopy'. Die Position des Symbols regeln wir per GPO, sodass alle Clients einheitlich sind. Nun das
1 Kommentar
0
1173
1