Mitglied: Schally
Schally
Ich freue mich auf euer Feedback
Win Server 2022 InstallationsreihenfolgeGelöst
Guten Abend, wir haben uns entschlossen unsere IT auf Fordermann zu bringen . Wir haben folgende Hardware einen Dell Server mit Windows Server 2022 DATACENTER.
20 Kommentare
0
3249
1
WSUS auf Windows Server 2022 Datacenter
Hallo , wir haben einen Windows Server 2022 DataCenter neu aufgesetzt und unsere alte Infrastruktur erneuert Soweit hat auch alles funktioniert nur beim WSUS zerbrechen
9 Kommentare
0
1737
1
Mikrotik CAP AC - EinrichtungGelöst
Guten Abend, ich habe mir für mein privates Heimnetzwerk, 2x den Mikrotik CAP AC bestellt. Wenn ich ihn out of the box benutze und nichts
16 Kommentare
0
9154
1
Kaufempfehlung für aktuellen WLAN APGelöst
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem WLAN AP für mein Neubau. Der AP soll an einen vorhandenen Cisco-SG350-28P Switch gehängt werden. Auf PoE-Fähigkeit
13 Kommentare
0
2125
0
Neuer 24 Port - Switch fürs NetzwerkGelöst
Hallo, ich habe bzw hatte ein Problem mit mein Switch („Cisco Systems SG350-28P-K9-JP SG350-28P“) dieser hat nach nur einer Stunde das Handtuch geworfen. Darauf hin
32 Kommentare
0
3944
0
Backup von Fotos und Daten auf QNAP TS-231P NAS
Hallo, ich habe einen kleinen Betrieb etwa 10 Mitarbeiter, jeder hat ein Diensthandy jedoch unterschiedliche Hersteller (Samsung und Huawei). Da die Mitarbeiter sehr viele Fotos
4 Kommentare
0
11145
0