Mitglied: Saintenr
Saintenr
Ich freue mich auf euer Feedback
Synology Mailserver Plus HA and Subnets
Hallo Administratoren, ich möchte auf meiner Synology einen Mailserver Plus betreiben und natürlich auch ein HA Cluster einrichten. Ich möchte meine Infrastruktur wie folgt aufbauen:
4 Kommentare
1
1494
0
VCenter HA konfigurationGelöst
Hallo Admins, ich habe ein kleines Problem bei der Konfiguration von vCenter HA. Zu der aktuellen Enviroment: Ich habe 3 Host mit vShere 6.7 auf
7 Kommentare
0
2713
0
Lets Encrypt Error Windows Server 2016 IIS - System.IO.FileLoadExceptionGelöst
Hallo Admin's, ich versuche nun schon seit einiger Zeit auf meinem Sharepoint 2016 Server (Windows Server2016) ein Let's Encrypt Zertifikat zu installieren. Nun bin ich
5 Kommentare
0
2234
0
Netzwerk Splitten
Guten Abend Forum, Ich habe mal eine Frage zu Netzwerk Verkabelung im privaten Umfeld. Aktuell besteht folgende Verkabelung: In Haus A ist eine ein Patchpanel
10 Kommentare
0
2642
0
ESXi 6.7 Fehler durch passthrough?Gelöst
Guten Abend Forum, ich habe auf einem ESXi Host eine Windows Server 2012r2 VM laufen, die ein PCI-E Gerät per passthrough durchgereicht bekommt. Ich habe
4 Kommentare
0
4997
0
VMotion für Cluster mit ivy und sandyGelöst
Hallo, folgende Fragestellung. Ich habe in vCenter am laufen wo ich 2 Cluster erstellt habe. In Cluster 1 ist ein HPE Server mit Sandy Bridge
9 Kommentare
0
1133
0
VMWare Updatemanager DownloadquellenGelöst
Hallo, ich habe mal den Updatemanager im vCenter integriert und wollte mal fragen, wie es mit den Downloadquellen aussieht. Gibt es da von VMWare welche,
6 Kommentare
0
3337
0
Tipps: Management-Tool HeimnetzwerkGelöst
Hallo Forum, da sich hier "einige" ;) erfahrene Leute rum treiben, auch im Home-Administrationsbereich, suche ich auf diesem Weg nach einem Netzwerk-Management-Tool für das Heimnetzwerk.
5 Kommentare
1
4220
1
Suche - Netzwerk Überwachung - langzeitGelöst
Hallo nur mal eine schnelle Frage. Ich suche eine Software die es mir erlaubt Netzwerk Komponenten, hauptsächlich die Geschwindigkeit zwischen den Komponenten zu überwachen und
2 Kommentare
0
2107
1
Ordnerumleitung auf Windows Server 2012 Essential für Windows 10Gelöst
Hallo Administratoren, beim Umstellen der Windows 7 Clients, auf Windows 10 (Neuinstallation) werden die Gruppenrichtlinien, die von Windows Server 2012r2 Essential eingerichtet werden, nicht übernommen.
10 Kommentare
0
3998
0
Optimale Zugriffszeit für Warenwirtschaftssystem
Hallo liebe Community, es ist schon etwas länger her, seit meiner letzten Aktivität hier Heute hab ich eine etwas speziellere Frage, welche mich schon seit
22 Kommentare
0
2775
0
ETS-2006 ETS-2006 FAX an Fritz!Box 7490
Hallo Forum, wir haben Zuhause noch eine alte Auerswald TK-AnlageDa Türklingel etc darüber läuft, stellt sich mir die Frage ob es eine Möglichkeit gibt, diese
16 Kommentare
0
5584
0
Fragen zu Cat. 7 etcGelöst
Hallo und einen wunderschönen Sonntag, ich habe zwei fragen zur Verlegung von Cat. 7 Kabeln. Die ERSTE bezieht sich auf private Hausverlegung: und zwar steht
8 Kommentare
0
2196
0
Grafikkarten bus: nur x16 Gen2?
Hallo Administratoren, ich wunder mich schon seit längeren warum mein Anzeigetreiber, während Gw2, abstürzt. Die Karte wurde auch schon einmal zur Reparatur eingeschickt. Nun ist
12 Kommentare
0
1916
0
PDF in Safari ruckelt
Hallo Administratoren, habe ein privates Problem, wie der Titel schon gesagt, mit PDF Dokumenten in Safari. Beim Scrollen rucket es sehr stark. Habe jetzt auch
3 Kommentare
0
2113
0
2 Netze ein Drucker
Hallo Community, da ich noch ein Netzwerk Routing Anfänger bin wollte ich euch mal fragen ob meine Vorstellungen möglich sind und ob und wie sich
5 Kommentare
0
3146
0
Netzwerkgeschwindigkeit nicht GBit
Hallo Administratoren ;), meine Firma hat derzeit 7 x die ZBOX-ID86-B/E im Einsatz. Nun ist mir aufgefallen, dass ich im Thema Datenübertragung (von einem Netzlaufwerk),
22 Kommentare
0
4801
0
NICHT GELÖST!!!! AD Benutzer wiederherstellen oder SID einem neuen Benutzer vergeben
Guten Abend liebe Community von Administrator.de, bisher haben mir immer vorhandene Artikel geholfen meine kleineren Probleme zu lösen. Nun stehe ich leider vor einem Problem
10 Kommentare
0
5615
1