Mitglied: Rotnasenkater
Rotnasenkater
Ich freue mich auf euer Feedback
Filetypen in eigene Unterverzeichnisse per Batch
Servus, liebe Gemeinde! Ich habe das "Problem", daß ich für bestimmte Filetypen Unterverzeichnisse erstellen will und die jeweilige Filetypen dann in die Unterverzeichnisse verschieben will.
2 Kommentare
0
978
0
Programm erstellt einen Ordner, aber kopiert den Inhalt des Ordners nicht - bitte mal drüberschauen. Danke!Gelöst
Hallo, liebe Gemeinde! Ich benutze ein Programm (makeps3iso.exe), um aus PS3-Files wieder ISOs zu erstellen. Dabei habe ich festgestellt, daß in den fertigen ISOs zwar
4 Kommentare
0
2915
0
Seltsames Netzwerk"problemchen" mit Wlan-DruckerGelöst
Guten Morgen, liebe Gemeinde und zuerst mal noch ein frohes Osterfest nachträglich! Ich habe seit eine knappen Woche ein seltames Problemchen. Zuerst mal vielleicht die
6 Kommentare
0
7381
0
Batch-Frage (mal wieder.)Gelöst
Servus, liebe Gemeinde! Nachdem mir hier bereits mehrfach geholfen wurde und ich immer noch nicht allzuviel Ahnung von Batchprogrammierung habe, wende ich mich mal wieder
4 Kommentare
0
1272
0
Bin und cue automatisch zusamen in ein RAR-Archiv?Gelöst
Servus, liebe Gemeinde! Nachdem mir hier bereits mehrmals bereitwillig geholfen wurde, habe ich mal wieder eine Batch-Frage. Folgender Sachverhalt: Ich habe in einem Verzeichnis mehrere
2 Kommentare
0
1267
0
Dateiinhalte vergleichen - Gemeinsamkeiten anzeigenGelöst
Servus, liebe Gemeinde! Ich suche ein Programm oder ein Batchfile, welches 2 Textdateien miteinander vergleicht und dann anzeigt, welche Zeichenkette in beiden vorhanden ist. Hintergrund:
9 Kommentare
0
1068
0
Programm in allen Unterverzeichnissen ausführenGelöst
Servus, liebe Gemeinde! Da mir hier schonmal so freundlich und kompetent geholfen wurde, wende ich mich nochmals mit einer Batch-Frage an Euch. Folgende Ausgangssituation: ich
8 Kommentare
0
2099
0
Ordnerinhalt mit Ordnernamen umbenennenGelöst
Servus, liebe Gemeinde! Ich habe ein kleines Anliegen und keienrlei Ahnung von Batch-Programmierung, deswegen hoffe ich auf Hilfe von Experten. Folgender Sachverhalt: ich habe einige
5 Kommentare
0
1497
0