Mitglied: RedBullmachtfit
RedBullmachtfit
Ich freue mich auf euer Feedback
Alternative für HP Laserjet 4350 oder 4250 gesuchtGelöst
Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach einer Druckeralternative für den HP Laserjet 4250 bzw. Laserjet 4350. Die Geräte sind meiner Meinung nach genial:
2 Kommentare
0
2052
0
FreeNAS 11: Volume importieren nach neuer InstallationGelöst
Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Ich habe eine Neuinstallation von Freenas durchgeführt, nachdem ich trotz mehrere Versuche das System nicht mehr booten konnte. Nun
2 Kommentare
0
2950
0
Windows 10: Programme auf Netzlaufwerk stürzen nach einer Weile ab
Hallo zusammen, ich habe in unserer Domäne (2008 R2) testweise zwei Rechner mit Windows 10 x64 aufgesetzt. Leider funktionieren Programme auf Netzlaufwerken nach einiger Zeit
12 Kommentare
0
18241
1
Produkte nach Größen finden Mysql 5.6Gelöst
Hallo, ich stehe wieder vor einem Problem und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Tabelle in welcher Artikel und deren Merkmale aufgeführt sind
3 Kommentare
0
1440
0
MySQL zwei Tabellen zusammenführenGelöst
Hallo, ich habe in MySQL eine Artikel-Tabelle in welcher alle Artikel gespeichert sind sowie eine art_preise-Tabelle, in welcher nur die Artikel aufgeführt sind, deren Preise
10 Kommentare
0
5751
0
MySQL Abfrage für eine Umsatzauswertung kombinierenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte Kundenumsätze aus einer MySQL (v5.6, Windows) Datenbank ziehen. Ich komme mit der Struktur jedoch nicht klar. Folgendes Problem ergibt sich: Spalten:
2 Kommentare
0
2228
0
Portfreigabe für MailabrufGelöst
Hallo! Ich habe schon x-Seiten durchsucht, welche Ports ich in meiner Fortigate für den Mailabruf einstellen muss. Leider klappt das nicht. Internetzugriff funktioniert einwandfrei, nur
3 Kommentare
0
12467
0
MySQL Konfiguration optimierenGelöst
Hallo zusammen, etwa 15-20 Außendienstler nutzen eine eigenentwickelte Software zur Kundenverwaltung mit einer MySQL 5.6 Datenbank. Die Datenbankperformance lässt jedoch teils zu Wünschen übrig, außerdem
4 Kommentare
0
9684
0
Kennwörter lassen sich beim RDP-Zugriff nicht ändern (TS-Gateway)Gelöst
Hallo zusammen, unseren Mitarbeitern ist es nicht möglich, abgelaufene Kennwörter beim RDP-Zugriff zu ändern. Es erscheint lediglich beim Verbinden von den Windows 7 Clients zum
5 Kommentare
0
16358
0
MySQL Tabellen bleiben fragmentiertGelöst
Hallo, ich habe auf meinem Windows Server 2008 R2 einen MySQL-Server (5.6) laufen. Um die Performance zu steigern und Probleme zu analysieren habe ich den
7 Kommentare
0
3572
0
MySQL Ergebnis einer Abfrage aufsteigend nummerierenGelöst
Hallo zusammen, ich möchte in einer Adressverwaltung auf Basis einer MySQL-Datenbank zur zuletzt aufgerufenen Adresse oder nächsten Adresse (Datum/Zeit wird gespeichert) springen. Hierfür wird eine
4 Kommentare
0
9308
0
Halle per WLAN an LAN anbinden mit DD-WRTGelöst
Hallo! Ich möchte eine Halle per WLAN mit unserem eigentlichen Netzwerk verbinden. Die Strecke wird mit zwei TP-Link TL-WR1043ND und installiertem DD-WRT überbrückt. Das erste
14 Kommentare
1
6194
0
Virtuelle Serverumgebung mit Fax und Tape realisierenGelöst
Hallo! Ich stehe vor einem Servertausch. Wie oben beschrieben soll neue Hardware angeschafft werden, auf welcher mittels VMWare ESXI virtualisiert wird. Nun möchte ich wenn
2 Kommentare
0
6546
1
Windows 7 Upgrade Key erneut anfordernGelöst
Guten morgen, ich musste meinen Rechner mit Windows 7 Ultimate x64 neu aufsetzen. Blöderweise klebt nur der Vista Ultimate Aufkleber auf dem Rechner. Den Key
6 Kommentare
0
8308
0
WSUS - ASP.NET 2.0 Ereignis 1309Gelöst
Guten morgen! Seit einigen Tagen bekomme ich etwa alle 5 Minuten folgende Warnmeldung auf unserem Small Business-Server 2003. Infolgedessen bekommen unsere 25 Clients (XP, Visa,
2 Kommentare
0
26198
0
MySQL Anzahl Strings mit selbem BeginnGelöst
Hallo, ich habe eine Artikelinfo (VB.NET 2010) aufgebaut, in welcher Anwender einfach die jeweilige Artikelnummer eingeben können und der jeweilige Lagerbestand und Preise etc. ausgegeben
9 Kommentare
0
4004
0
Abfrage aus SQL Datenbank in Textbox schlägt fehl VB.NETGelöst
Hallo! Ich versuche Daten aus einer MySQL Datenbank in eine Textbox zu schreiben. Leider komme ich nicht weiter, da immer der Fehler Ungültige Konvertierung von
3 Kommentare
0
14547
0
Zelleninhalt mittels Makro teilenGelöst
Hallo, ich habe eine Artikeldatei (Excel, schätzungsweise 10000 Datensätze) mit verschiedenen Größenangaben, welche ich gerne aufteilen möchte. Aufbau der Datei Artikel-Nummer1 Artikel-Nummer2 Artikel-Nummer3 Erklärung: In
2 Kommentare
0
9831
0
Offlinedateien abschalten
Hallo, ich bekomme in unserem Netzwerk immer mehr Probleme mit unseren Offlinedateien. Immer wieder ist die Verbindung zu Netzwerkdruckern und Laufwerken unterbrochen, immer wieder muss
5 Kommentare
0
9729
0
Outlook 2007 Drucken dauert extrem lange
Hallo! Ich habe auf einigen Clients das Problem, dass der Ausdruck von Mails aus Outlook 2007 sehr lange dauert. Bis der Druckauftrag an den Drucker
6 Kommentare
0
12611
0
Hauptbenutzer mit SID wiederherstellenGelöst
Hallo zusammen! Ich habe auf unserem Windows 2003 SBS-Server (mit Exchange) das Problem, dass der Hauptbenutzer nicht mehr existiert. (Vermutlich) dadurch habe ich das Problem,
11 Kommentare
0
11226
0
Per VB Daten aus Excel-ODBC-Abfrage aktualisieren
Hallo! Ich möchte etwa 10 Excel-Dateien mit mehreren Tabellen regelmäßig aktualisieren. Die enthaltenen Daten jeder Tabelle stammen aus einer ODBC-Abfrage. Es muss jedoch jede Tabelle
4 Kommentare
0
13863
0
Exchange 2003 - Interner Versand funktioniert nicht uswGelöst
Hallo! Ich habe in o.g. Umgebung einen Exchange-Server installiert und versuche seit Tagen diesen richtig einzurichten. Als POP-Connector habe ich POPWeasel installiert und bislang nur
7 Kommentare
0
5332
0
Drucken im LAN über W-LAN Verbindung zum DruckerGelöst
Hallo! Ich möchte einen Drucker kabellos mit einem W-LAN Router (T-Com Speedport W502V) verbinden, um über das normale Netzwerk dort ausdrucken zu können. Wie kann
3 Kommentare
0
9512
0
Dateien per FTP zur Verfügung stellenGelöst
Hallo, ich habe Dateien, welche ich verschiedenen Nutzern über das Internet zur Verfügung stellen möchte. Diese sollen sich diese Dateien einfach herunterladen können. Das ganze
6 Kommentare
0
12733
0
Gigabit Netzwerk mit 8-adrigem Cat.5 Kabel an 2 RJ-45 BuchsenGelöst
Hallo Leute, ich weiß, dass Cat.5 Kabel normalerweise für Gigabit-Ethernet ausreichend sind. Meine Frage ist, ob ich dann allerdings noch die (vorhandenen) Buchsen mit 2
5 Kommentare
0
7275
0
SBS 2003 CALs hinzufügen - unbekannter FehlerGelöst
Hallo Leute! Ich versuche seit Ewigkeiten neue CALs bei unserem Small Business 2003 Server hinzuzufügen. Leider scheitere ich an o.g. Fehler nachdem ich auf "Lizenzen
8 Kommentare
0
9955
0
Welches Programm verursacht hohe Netzwerkauslastung?Gelöst
Hallo! Wenn unser Server 2003 einige Tage ohne nächtlichen Neustart läuft, haben wir eine sehr hohe Netzwerkauslastung. Mich würde interessieren, welches Programm bzw. Dienst diese
9 Kommentare
0
21089
0
DVD R DL nach Absturz des Brennvorgangs neu brennenGelöst
Hallo Leute! Ich habe mir mal 2 DVD+R DL Rohlinge für 3 Euro das Stück gegönnt. Leider ist am Anfang des Brennvorgangs Alcohol 120% abgestürzt
1 Kommentar
0
3886
0
ISDN über WLAN - nur wie?Gelöst
Hallo Leute, ich möchte per WLAN einen Laptop zum Internet per ISDN verhelfen. WLAN ist im Notebook bereits integriert. Bis jetzt hängt noch ein Rechner
7 Kommentare
0
6023
0
Welche TV-Karte?Gelöst
Hallo Leute, ich suche eine TV-Karte um u.a. Sendungen vom TV und - falls möglich - Radio direkt aufnehmen zu können. Noch haben wir eine
4 Kommentare
0
5787
0
Outlook 2003 Addon (Spam Terrier) startet nicht mitGelöst
Hallo Leute! Wenn ich Outlook 2003 starte, wird das Addon Spam Terrier nicht mit geladen. Makro-Stufe habe ich auf "niedrig" gestellt und Outlook während der
1 Kommentar
0
6284
0
Website anpingen um IP auszulesen (VB 6)GelöstGeschlossen
Hallo! Ich möchte gerne mit einem Programm in VB 6 eine Internetseite anpingen, um die IP-Adresse der Seite herauszufinden. Kann mir jemand hierbei helfen? Danke
5 Kommentare
0
11369
0
Keine ISDN-Verbindung möglich (für FRITZ! Fax)Gelöst
Hallo Leute! Ich habe ein echtes Problem. Seit heute morgen lassen sich keine Faxe mehr von unserem Server verschicken (Server 2003). Die ISDN-Karte ist direkt
9 Kommentare
0
11669
0
Server 2003 Systemmonitor: Arbeitsspeicher zu gering?
Hallo! In unserer Firma steht ein DC (Windows Server 2003) mit Datenbank. An ihm sind etwa 15 Clients angebunden. Leider läuft die Software ziemlich langsam
4 Kommentare
0
7379
0
ISDN Einrichtung T-Concept XI420 Hardwarefehler?!Gelöst
Hallo! Ich habe gestern bei einem Kollegen seinen neuen XP-Rechner eingerichtet (Umstieg von Win98). Leider funktioniert das mit dem ISDN nicht so wie es soll.
3 Kommentare
0
11727
0
Absätze / Leerzeilen in HTML-Mail
Hallo! Ich habe in Outlook 2003 eine HTML-Signatur angelegt mit Bild. Leider entstehen beim schreiben einer Mail wenn ich mit Enter in die nächste Zeile
7 Kommentare
0
15307
0