Mitglied: Potthoff
Potthoff
Ich freue mich auf euer Feedback
PFsense Netzwerkstatistik Anzeige Fehler?Geschlossen
Hallo zusammen, ich habe auf der pFsense ein ganz merkwürdiges verhalten der Netzwerkstatistik Anzeige. Es werden mir in meinen beiden VLANS nach einem Neustart der
25 Kommentare
0
1663
0
PFsense VPN tunnel zur FritzBox 7390 (IPSec)Gelöst
Schönen guten Morgen zusammen, Ich habe einen VPN tunnel zwischen einer FritzBox 7390 und einer Pfsense gebaut. Mein problem was ich habe ist das der
30 Kommentare
0
12214
0
Webradio mit Squid und ClamAVGelöst
Hallo zusammen, Ich stehe mometan mal wieder auf dem Holzweg, ich habe Zuhause eine pfSense mit Squid und ClamAV, jetzt wollte ich nach einer langen
10 Kommentare
0
1934
0
Telekom Entertain mit MR401 über die PfSenseGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: mein Entertain läuft sauber durch kein Ruckeln oder stehen bleiben des Bildes. Bei uns Zuhause läuft eine PfSense mit
7 Kommentare
0
4186
0
PfSense EntertainTVGelöst
Schönen guten Abend zusammen, betreibt einer erfolgreich eine PfSense mit EntertainTV? Ich habe da ganze mit dem IGMP Proxy eingerichtet nach der Anleitung Link. Zu
13 Kommentare
0
2646
0
PfSense ClamAV frisst zu viel RessourcenGelöst
Hallo zusammen ich bin der Dennis 32 Jahre alt und neu hier im Forum, ich mache zurzeit eine Umschulung zum Fachinformatiker in Systemintegration bin im
5 Kommentare
0
5499
0