Mitglied: orausdo
orausdo
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Server Agent Fehler bei Datenabruf
Guten Morgen liebe Admins, ich habe ein Problem mit dem Datenabruf via Linked Server. Wir rufen in unserem Unternehmen Daten aus einer Intersystems Cache' Datenbank
13 Kommentare
0
3157
0
Abfrage Problem
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir helfen. DB System MS SQL Server Ich habe folgende Tabelleninhalte: Datum, Uhrzeit, Maßnahme
13 Kommentare
0
1130
0
SQL Server Berechtigungen
Hallo liebe Admins, wir haben einen SQL Server 2014 auf Windows Server 2012. Ein bestimmter Nutzer soll immer alle DataReader Rechte auf alle Benutzerdatenbanken haben.
2 Kommentare
0
2836
0
Excel Daten in SQL Server importierenGelöst
Hallo liebe Admins, frohes neues Jahr und alles Gute für 2016. Nun zu meiner Frage: In unserem Unternehmen nutzen div. User Excel um Daten aus
6 Kommentare
0
3829
0
Mal wieder eine Frage zur Pagefile.sysGelöst
Hallo liebe Admins, es gab sicher schon einige Fragen zum Thema Pagefile.sys Aber es ist ja immer wieder verschiedene Rechnerkonfigurationen die entsprechende Einstellungen benötigen. Könntet
14 Kommentare
0
3359
0
Höchsten Wert aus nvarchar Spalte findenGelöst
Hallo liebe Admins, ich habe folgende Problem. Ich habe eine Tabelle, in der Werte für die Kalenderwoche weggeschrieben werden. Die Spalte ist allerdings als nvarchar(6)
11 Kommentare
0
1687
0
Meldung 7347, Ebene 16, Status 1, Zeile 1Gelöst
Hallo Admins, ich bräuchte mal dringend Eure Hilfe. Beim Zugriff auf eine Cache DB bekomme ich immer folgenden Fehler: Meldung 7347, Ebene 16, Status 1,
6 Kommentare
0
8078
0
Probleme mit SQL Server 2012 VerbindungsserverGelöst
Hallo liebe Admin Gemeinde, ich hab mal wieder eine seltsame Fehlermeldung bei Ausführung einer Abfrage auf einen Linked Server. Fehler: Meldung 7399, Ebene 16, Status
Hinzufügen
0
4033
0
Betriebssystemfehlercode 5 (Zugriff verweigert)Gelöst
Hallo Admins, ich bekomme bei Ausführung eines Agent Job immer die o.g. Fehlermeldung. Die Prozedur ließt via Bulk Insert Daten einer Datei in eine Tabelle.
10 Kommentare
0
14343
0
Dateivergleich in VB6.0Gelöst
Hallo, ich gleich nochmal. Ich muss 2 Dateien miteinander vergleichen. Beide Dateien sind so um die 700 MB gross. Welche ist der effizienteste Vergleich der
6 Kommentare
0
2106
0
Wie rechnet SQL Server 2012Gelöst
Hallo Admingemeinde, ich habe da mal ne Frage und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Viele werden sagen,dass ist ja einfach. Es soll eine Quoe
2 Kommentare
0
1952
0
Zugriff von SQL Server 2012 auf Intersystems Cache DB - Abfrage dauert ewig bzw. bring keine ErgebnisseGelöst
Moin liebe Admins, ich habe mal wieder eine Frage. Wie oben schon genannt starte ich eine Abfrage von SQL Server aus: Es ist eine insert
21 Kommentare
0
3474
0
Zugriff auf Dateisystem mit SQL Server 2012Gelöst
Hallo liebe Admins, ich muss via SQL Server .csv-Dateien aus einem Verzeichnis einlesen. Via Import Assi geht das ja einfach, allerdings mit einer fest angegebenen
5 Kommentare
0
9581
0