Mitglied: oleg0815
oleg0815
Ich freue mich auf euer Feedback
Power Shell: CSV Dateien mit mehreren Spalten auf Unterschiede vergleichenGelöst
Hallo zusammen, ich hoffe das es im richtigen Abschnitt gelandet ist. Ich bin seit Tagen dabei zwei CSV Dateien mit mehreren Spalten auf Unterschiede zu
2 Kommentare
0
769
0
Dark Fiber bzw Direct VerbindungGelöst
Hallo zusammen, ich habe eine Frage da ich derzeit bissl auf dem Schlau stehe. Hintergrund Wir haben zwei Standorte die mittels VPN verbunden sind. Auf
7 Kommentare
0
1603
1
Zuweisung NetzwerkdruckerGelöst
Hallo zusammen, vielleicht weiß einer von euch einer Lösung zu meinem Problem, da ich seit 2 Tagen ratlos bin. Meine Netzwerkdrucker werden über einen Printserver
3 Kommentare
0
1066
0
BatchabfrageGelöst
Hallo zusammen, ich hänge seit 2 Tagen an einer Batchdatei (*.cmd) die für ein anderes Projekt nutzten will. Zum Aufbau der Batch 1. Es wird
2 Kommentare
0
837
0
Netzumbau von NetGear auf CiscoGelöst
Hallo zusammen, nach nun gut 1 Jahr habe ich endlich die Chance meine alten NetGear Geräte gegen Cisco Geräte zu tauschen. Netgear konnte ich diesmal
2 Kommentare
0
1236
0
M5300 als CoreswitchGelöst
Hallo zusammen, leider habe ich nach langer Suche nicht das richtige gefunden und erstelle mal deshalb diese Frage. Falls es das Thema schon gibt und
11 Kommentare
0
1976
0