Mitglied: norre2000
norre2000
Ich freue mich auf euer Feedback
Neuer Glasfaser Anschluss - IPv4-AdressraumGelöst
Hallo Zusammen, ich werde meinen Glasfaser Anschluss wechseln und bin beim Ausfüllen des Antrags auf Fragen gestoßen bei denen ich euere Hilfe brauche. Ich muss
14 Kommentare
0
2610
0
Manche Internetseiten mit Glasfaseranschluss nicht erreichbarGelöst
Hallo Zusammen ich wähle mich mit der FritzBox 7430 in das Glasfasernetz meines neuen Anbieters ein. Dazu habe ich eine IP Adresse, Standartgateway, Netzwerkmaske und
11 Kommentare
0
11855
0
Netzwerkdrucker speichert keine Änderungen an einem Arbeitsplatz
Hallo Zusammen, ich habe einen Arbeitsgruppenserver (Windows 2008 R2) und drei Windows 7 Home Arbeitsplätze. Am Server hängt ein Kyocera FS 1120 über USB mit
4 Kommentare
0
2221
0
Dell PowerEdge Server Raid 5 Partitionensgröße ändern
Hallo ZUsammen, ich habe einen Dell PowerEdge R320 Server (Windows 2008R2) mit 3 Festpaltte a 500 GB und Raid 5 mit zwei Partitionen ( C
5 Kommentare
0
2078
0
Kerio Connect - Email Kopie beim ProviderGelöst
Hallo Zusammen, ich habe zum erste Mal Kerio Connect installiert und alles funktionert sehr gut. Nur eine Einstellung habe ich nicht gefunden und deshalb hier
2 Kommentare
0
2976
0
CryptoWall 3.0 verschlüsselung aufheben
Hallo, eine einem PC hat der CryptoWall 3.0 Virus zugeschlagen und Dokumente und Bilder verschlüsselt. Den Virus habe ich entfernt. Es ist aber kein Zugriff
3 Kommentare
0
7675
0
Server 2008 Firewall-Port geöffnet aber kein Zugriff
Hallo Zusammen, bei meinem Windows Server 2008 (Domäne) hab ich über die Windows Firewall Regeln die Ports 1433 und 1434 für SQL Server freigegeben. Ein
9 Kommentare
0
8660
0
Einstellungen von Server 2003 auf Server 2008 übertragen
Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen von Windows Server 2003 auf Windows Server 2008 übertragen. Die beiden Server sind an verschiedenen Orten, so
2 Kommentare
0
2140
1
Windows 7 Langsamer Netzwerk-Zugriff auf Ordner mit vielen Dateien
Hallo Zusammen, ein Problem das schon gepost wurde, aber zu dem ich noch keine Lösung gefunden habe. Greift ein Windows 7 Rechner auf ein Netzlaufwerk
7 Kommentare
0
4520
1
Router mit mehreren Zugangsdaten
Hallo, ein PC mit zwei Usern wählt sich über ein DSL-Modem ins Internet. User 1 wählt sich bei T-Online ein; User 2 bei AOL. Nun
9 Kommentare
0
5202
0
OKI ML3390 Druckkopf fährt an Anschlag
Hallo Zusammen, seit heute habe ich ein Problem mit meinem guten alten OKI ML 3390. Nach dem Einschalten des Druckers fährt der Druckkopf nach links
4 Kommentare
0
16089
0
windows 2000 server probleme mit netzwerkkarten
Seit einem Stromausfall habe ich einen seltsamen Fehler bei Windows 2000 Server SP4. Der PC starten nur noch im abgesichertem Modus (abgesicherter Modus mit Netzwerktreiber
Hinzufügen
0
3365
0