Mitglied: nixlos
nixlos
Ich freue mich auf euer Feedback
AD LDAP Problem mit UPN Suffix und ReferralsGelöst
Hallo, ich versuche verzweifelt mit einer SonicWall die Gruppen aus dem LDAP zu ziehen. Die User haben die Mailadresse als UPN. Was funktioniert: UPN mit
8 Kommentare
0
1857
0
VPN mehrere Standorte und mobile ClientsGelöst
Hallo allseits, vielleicht kann mir jemand den nötigen Denkanstoß geben Also folgende Ausgangssituation: 4 Standorte, eine Zentrale (A), 3 HomeOffice (B,C,D), externe Clients mit VPN
9 Kommentare
0
2578
0
User Template erstellen - Wie? Windows 2008 SBS
Hallo, ich suche eine Möglichkeit wie ich ein Usertemplate erstellen kann welches mir ebenfalls die Ordner (für Profil, UserShares) inkl der korrekten Berechtigungen erstellt. Quasi
1 Kommentar
0
4979
0
2 Exchange 2003, eine Domain 2 Standorte
Hallo, ich habe folgendes Szenario: Standort A mit den Benutzern UA1 UA2 usw. und Standort B mit den Benutzern UB1 UB2 usw. alle haben E-Mail-Adressen
Hinzufügen
0
3077
0
VPN Probleme ISA 2004
Hallo, ich habe folgende Konfiguration ISA 2004 auf einen 2003 SBS - Router (Fritzbox 7050)- INTERNET - KEN als Firewall-SBS2003 als VPN Server nun möchte
Hinzufügen
0
3397
0
Wie bekomme ich mit Dameware Zugriff auf das AD mit einem Nicht-AD-PC
Hallo, ich habe folgendes Problem, ich möchte Dameware benutzen um mit meinem Notebook einfache Standardtätigkeiten in verschiedenen AD zu erledigen. Nun mein Problem: ist mein
5 Kommentare
0
6837
0
Neustart bzw herunterfahren macht Probleme - Win2k3 Std
Hallo, mein Windows 2003 Std Server macht nach einem Festplattentausch zicken :-( Habe die Festplatten geklont da sie gegen größere getauscht wurden, nach vielem hin
4 Kommentare
0
3675
0
RAS Server macht Probleme bei Einwahlversuch mit dem Handy
Hallo, Ich schaff es einfach nicht mich per Handy zu meine RAS Server zu verbinden, Fehlermeldung: Remotecoputer antwortet nicht. Die einwahl per ISDN funktioniert Problemlos,
4 Kommentare
0
4079
0
MP3 Player als DienstGelöst
Hallo, ich möchte ein Verzeichnis anlegen in welches ich mp3s ablege und ein Player mir diese durcheinaner und falls er alle durchgespielt hat per Repeat
4 Kommentare
0
5734
0
Safeguard Easy PBA ohne Passwortabfrage sinnvoll?
Hallo, ich liebäugle mit dem kauf von SGE 4.3 nun jedoch die Frage: macht es Sinn die gesammte Platte zu verschlüsseln und die Passwortabfrage beim
6 Kommentare
0
6901
0
PCI Slot verdreht ?!Gelöst
Hallo zusammen, ich war heute dabei eien AVM B1 Karte nachzurüsten und zu meinem entsetzen war es mir nicht möglich die Karte einzubauen da bei
5 Kommentare
0
6727
0
SBS Pop3 connector, speicherort für unzustellbare Mails
Hallo, weis jemand wo der Pop3 Connector Mails speichert die er zwar von den Pop3 Postfächern abholt aber niemals in einem Exchangepostfach ankommen? noch nicht
2 Kommentare
0
6733
0
SBS 2003 POP3 Connector Probleme
Hallo, bin neu hier und habe folgendes Problem, habe einen SBS 2k3 mit Exchange und hole die konten via Pop Connector ab, laut Exchange befinden
4 Kommentare
0
4960
0