Mitglied: next42
next42
Alles was von Strom durchflossen wird face-wink
Windows 10 Bibliotheken Pfade automatisch löschenGelöst
Liebe Admins, wir haben aktuell bei einem Kunden die Herausforderung, dass er in Windows 10 die Bildbearbeitungsfunktion benutzt, was dazu führt, dass jeder Pfad in
5 Kommentare
0
2439
0
IIS permalink nach anlegen eines gleichnamigen Ordners nicht möglich
Guten Abend, wir nutzen eine Wordpress Installation example.com hier werden permalinks vom SEO Plugin generiert, welche example.com/Beitrag1 auf den dementsprechenden Beitrag verweisen. Jetzt wurde versehentlich
11 Kommentare
0
1065
0
Webbasierter Passwort Manager - PAMGelöst
Liebe Admin-Kollegen, wir suchen für unser kleines Systemhaus eine webbasierte PAM Lösung. Da wir ausschließlich Apple-Geräte nutzen wäre die Installation eines Windows Servers nicht erwünscht.
7 Kommentare
0
3209
1
HP 5130 EI Verbindung mit Mac herstellenGelöst
Liebe Community, ich wollte nachfragen, ob bereits jemand einen HP 5130 EI Switch (Layer 3 von HP) mit einem MacBook konfiguriert hat? Kann jemand einen
5 Kommentare
0
1453
0
TV-Server umsetzten
Liebes Admin-Forum, ich bin auf der Suche nach eine Lösung für einen Kunden. Wir möchten einige TV-Sender simultan aufzeichnen. Kennt jemand hierfür eine gute Lösung?
12 Kommentare
0
2771
0
Server Monitoring für MacOS X Server und LinuxGelöst
Hey liebes Forum, ich bin aktuell auf der Suche nach einer Monitoring Software mit welcher ich OS X Server & Linux Server überwachen kann. Mir
12 Kommentare
0
4501
0
Einzigen Domänen Controller ersetzen unter Windows Server 2012 und 2012 R2Gelöst
Hallo, ich habe aktuell einen Domänen Controller unter Win 2012 laufen und möchte diesen durch einen neuen Server mit Win Server 2012R2 ersetzen. Habe den
9 Kommentare
0
8416
0
Fehler beim suchen nach lokalem Exchange Server ( 2010 )Gelöst
Nach der Installation habe ich die Verwaltungskonsole geöffnet, und mir wurde folgender Fehler angezeigt: Initialisierungsfehler Fehler beim Suchen nah lokalem Exchange-Server: Beim Verbinden mit dem
8 Kommentare
0
13768
0
Windows Server 2008 32bit auf Windows Server 2008 R2 updatenGelöst
Guten Abend, ich habe einen Windows Server 2008 32bit am laufen und möchte auf Server 2008 R2 updaten wie mache ich das am besten ?
8 Kommentare
0
9858
1
Windows Server 2008 Zugriff auf OrdnerGelöst
Liebe Forenmitglieder, ich schreibe aus purer Verzweiflung. Es ist zum Haare ausreissen. Ich habe auf einem Windows 2008 Server auf einer Festplatte einen öffentlichen Ordner
4 Kommentare
0
10667
0
Ram erweitern bei Compaq Proliant ML 330Gelöst
Hallo, ich habe vor meinem Compaq Proliant ML 330 Server 2 weitere RAM Riegel zu verpassen. Habe mir den verbauten Kingston RAM angeschaut und aus
7 Kommentare
0
6993
0
Nach spiegeln der Festplatte MBP bootet langsamGelöst
Hallo liebe Forenmitglieder, hab in mein MBP late 2008 einen neue Festplatte 500GB eingebaut und die alte auf die neue gespiegelt doch jetzt dauert das
2 Kommentare
0
5754
0
PC Neuinstalltion BerechnungGelöst
Hallo liebe Forenmitglieder, mal ne ganz doofe Frage aber was berechnet ihr einem Kunden wenn ihr den Pc komplett plättet und danach Win Xp neuinstalliert
43 Kommentare
0
12295
2
MacBook Pro neue Festplatte möglich zu spiegeln?Gelöst
Hallo liebe Forenmitglieder, ich werde in den nächsten Tagen meine neue 500 GB Festplatte für mein MacBook Pro late 2008 erhalten. Jetzt zu meiner Frage
4 Kommentare
0
12222
0
Schülerüberwachung mit OS XGelöst
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin auf der suche nach einem Programm welches ähnlich wie Mastereye oder Netsupport School aufgebaut ist aber unter Windows und Mac
9 Kommentare
1
8523
0
VPN Verbindung mit Windows Server 2008Gelöst
Hallo, ich möchte per VPN eine Verbindung zu einem Windows 2008 Server herstellen aber nicht nur zu dem Server sondern zu dem ganzen Netzwerk welches
9 Kommentare
0
15735
1
Windows Xp installationsprobleme Yakumo NotebookGelöst
Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe den Auftrag bekommen auf einem yakumo s1100 Windows XP zu installieren, doch leider funktioniert das nicht so wie ich möchte.
2 Kommentare
0
5325
0