Mitglied: neuling6
neuling6
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange Änderung einer Gruppen-Mail-Adresse in freigegebenes Postfach, ProblemeGelöst
Hallo, ich habe eine Postfachgruppe in eine freigegebenes Postfach geändert. Wenn ich von extern eine Mail schreibe, kommt diese an. Wenn ich von Intern eine
1 Kommentar
0
1109
0
Outlook 2013, Benutzer bei Antworten zugang 2. PostfachGelöst
Hallo, wir haben Outlook und Exchange 2013 im Einsatz. Jeder Bearbeiter hat sein Postfach. Für einen Fachbereich habe ich ein Benutzer-Postfach erstellt. Zugriff auf dieses
4 Kommentare
0
1119
0
E-Mail werden angeblich nicht zugestelltGelöst
Hallo, Wir haben Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem Postfach werden angeblich manche Mails nicht zugestellt, obwohl der Spamfilter die Zustellung als "Erfolgreich" darstellt. Intern
20 Kommentare
0
6918
0
EMail mit Anhang (Office-Dokumente) zurücksenden
Hallo, wir haben im Spam-Filter die Einstellung das Office-Dokument als Anhang gelöscht werden. Ich möchte aber eine Regel hinzufügen, das der Versender der Mail eine
10 Kommentare
0
3098
0
Teamviewer VerbindungsproblemeGelöst
Hallo, Habe in der Domäne an 2 Clients folgendes Problem: Client Win7 32 und 64 bit. Beim Versuch Teamviewer QS.exe starten kommt statt der ID
10 Kommentare
0
9381
0
E-Mailversand wenn Programm steht
Hallo, gibt es ein Tool/Programm das eine E-mail an vorgegebene Mailadresse versendet, wenn ein spezielles Programm steht (exe reagiert nicht mehr). Hab das Problem, dass
19 Kommentare
0
1702
0
Unter WIN7 64 bit geht RDS (Remotedesktop Verbindung ) nicht mehr
Wenn ich eine RDS Verbindung erstellen möchte kommt nach den Anmeldeinformations Eingabe ( bei der ich mich als Administrator anmelde) "Remotedesktopverbindung funktioniert nicht mehr". von
2 Kommentare
0
1442
0
Automatische Antwort bringt FehlermeldungGelöst
Hallo, Haben Office 2013 mit Exchange 2013 im Einsatz. Bei einem Rechner kann die Automatische Antwort nicht aktiviert werden. Es kommt die Fehlermeldung " Ihre
6 Kommentare
0
2417
0
Daten von wem gespeichert??
Hallo , wie kann ich feststellen, wer (PC-Name/ User) Daten (Bilder/Dateien/Videos) auf dem Server gespeichert hat. Gibt es dafür ein Tool? Danke für die Hilfe.
7 Kommentare
0
2083
2
Blackberry Enterprise Server 10 auf Win 2005 macht Probleme
Habe auf dem 2005 R2 Server die Software installiert, jedoch als Admin. Musste die Software wieder deinstallieren was ich auch gemacht habe. Wenn ich jetzt
3 Kommentare
0
2582
0
NAS Storage ss4000e Probleme
Das System bleibt in der Anmeldung hängen. Platten sind OK, kann darauf zugreifen, steht aber im im BS - Anzeige "Festplatten getauscht". Storage runtergefahren, stromlos
4 Kommentare
0
2639
0
TAPI Server unter WIN2003-Server einrichten , habe Probleme
Wir haben Eine Octopus F400 (baugleich Siemens Hipath 3550) mit LAN Baugruppe. Ich habe unter MMC die Telefonie hinzugefügt, TAPI Treiber vom Hersteller (Hipath 120/170)
7 Kommentare
0
9288
0