Mitglied: neooen
neooen
Ich freue mich auf euer Feedback
Server 2019 Std. Fehler bei der Anmeldung des Diensts "Benutzerprofildienst". Das Profil kann nicht geladen werden
Hallo Leute, ich habe hier ein Windows Server 2019, an diesen ich mich nicht mehr anmelden kann, es kommt lediglich die Fehlermeldung: Fehler bei der
3 Kommentare
0
7014
0
Exchange Benutzer aus Globale Adressliste nur in angelegte Adresseliste anzeigenGelöst
Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, Benutzer gezielt nur in einzelne Adresslisten anzeigen zu lassen ohne das man diese in der Globale Adressliste sieht.
9 Kommentare
0
1586
0
Acer Aspire 5, besseres Display mit mehr Auflösung von 1366 x 768 auf 1920 x 1080 PixelGelöst
Hallo Leute, ich habe am Wochenende mein Display am Acer Aspire 5 A515-51g-520q zerstört ausversehen. So wie immer, alles in Eile erledigen wollen aber nicht
8 Kommentare
0
3001
0
Joomla ModulabschaltungGelöst
Hallo Leute, leider kenne ich mich mit Joomla sehr schlecht aus. Wir müssen das Modul für die Wohnungsanfragen auf der Webseite abschalten. Leider weiß ich
12 Kommentare
0
1715
0
Regelung AT Home ArbeitGelöst
Hallo Zusammen, ich habe seit 2 Monaten eine neue Stelle angenommen und bin nun IT-Admin in einem Wohnungsunternehmen. Mein Problem ist, das ich ab und
13 Kommentare
0
2033
0
Anschluss MainboardGelöst
Hallo, ich habe einen Anschluss auf meiner Platine, aber ich kenne den Namen geschweige den entsprechenden Stecker nicht. Beschriftet ist dieser Anschluss mit FN2, gleich
13 Kommentare
0
2192
0
Zweiter Domänencontroller greift nicht
Hallo zusammen, hier bei uns habe ich einen zweiten Domänencontroller eingerichtet. Der erste heißt A und der zweite heißt B. Sobald der Domänencontroller A ausfällt
13 Kommentare
0
4464
1
Vlan Konfig Level One GSW-2473
Hallo, ich habe hier (leider) zwei altlasten im Betrieb. Es handelt sich um zwei Switche von Level One (GSW-2473). Leider muss ich nun dort 4
5 Kommentare
0
3508
0
Netgear Switch Vlan 1 konfigurierenGelöst
Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich habe einige Netgear Switche (GS724TS, GS724Tv4 und GS748T). Ich möchte gerne ein VLAN durch unser Netzwerk
5 Kommentare
0
7339
0
Domänenanmeldung dauert lange nach Migration auf neuen ServerGelöst
Hi liebes Forum, ich habe hier ein Problem und komme echt nicht weiter. Zur Lage: Wir haben einen alten DC, nennen wir ihn DC01 der
13 Kommentare
0
3648
0
Mikrotik RB433 als ASDL Router einrichtenGelöst
Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der sich mit Mikrotik auskennt :) Ich habe hier ein RouterBoard RB433. Dieses hat zwei Netzwerkkarten eingebaut und
5 Kommentare
0
3538
1
VLAN einrichten über LAN to LAN VerbindungGelöst
Hallo und sorry wenn ich was falsch mache, ist meine erste Frage ;) Ich habe hier Vorort einen Draytek 3900 Router. Ich soll über eine
10 Kommentare
0
3845
0