Mitglied: mymomo
mymomo
Ich freue mich auf euer Feedback
Fritzbox hinter Kabelrouter - was tun um Remote Desktop von Außen zu ermöglichen?Gelöst
Moin! Da ich in der Sache nicht so bewandert bin, wollte ich einmal nach Hilfe fragen: Ich bin Kunde von Unitymedia/Vodafone und habe dessen Connect
6 Kommentare
0
3581
0
MSSQL - ein Datensatz aus jeder Tabelle einer Datenbank
Moin! Ist es möglich aus jeder vorhandenen Tabelle einer Datenbank einen (oder bestenfalls sagen wir mal 5) Datensatz auszulesen? Schwierigkeit: die Namen der Tabellen sind
5 Kommentare
0
1378
1
Oracle 11 Datenbank exportieren und in MSSQL 2008 importieren?
Moin! Ich kenne mich rudimentär mit MSSQL Datenbanken aus, weiß diese zu installieren und für meine Zwecke (bzw die meiner Firma) zu handhaben. Wir arbeiten
4 Kommentare
0
950
0
MSSQL Server - gesamte Struktur einer Datenbank "exportieren"
Hallo zusammen! Meine Firma hat da ein Problem mit einem Kunden. Wir benötigen für Entwicklungszwecke einer Software die genaue Datenbankstruktur einer im MSSQL Server (vermutl.
2 Kommentare
0
13492
1
MSSQL - Lücke in Laufnummern finden
Moin! Ich habe folgendes Problem: Es geht um Bezahlsysteme. Hier wird für jede Transaktion eine eigene Zeile geschrieben, welche eine fortlaufende Nummer hat. Leider kommt
2 Kommentare
0
6547
0
SQL 2008 Datenbankbackup in eine SQL 2005 Datenbank einfügen?
Moin! Ich muss bei einem Kunden ein aus SQL 2008 erstelltes Backup in eine SQL 2005 Datenbank einstellen. Wie ist das möglich?
3 Kommentare
0
1603
0
Aktualisierungen der letzten 2 Wochen eines Verzeichnisses als Textdatei speichern?
Moin! Derzeit ist es so, dass ich Laufwerke oder einzelne Verzeichnisse per /TREE und Powershell täglich auslese und in eine Textdatei schreibe. Nun würde ich
5 Kommentare
0
2044
1
Textfile per Batch editierenGelöst
Moin! Ich würde gerne ein Textfile automatisiert editieren lassen. Ich lasse per tree die Verzeichnisstruktur mehrerer verschiedener Ordner, sowie dessen Inhalte, in ein Textdokument schreiben.
10 Kommentare
1
2276
0
Daten per Batch synchronisieren?Gelöst
Moin! Bei mir auf der Arbeit gibt es auf einem unserer Sever ein Arbeitsverzeichnis, welches ich immer möglichst aktuell auch auf meinem USB-Stick haben sollte.
4 Kommentare
4
2500
0