Mitglied: Mrhallo19981
Mrhallo19981
Ich freue mich auf euer Feedback
AzureIdentityAuthenticationError bei LogIn eines Users in CRM
Hallo, folgenden Fehler erhalte ich wenn ich einen User in der Anwendung CRM Lime anmelden möchte (siehe erstes Bild). Die Administratoren der Anwendungen wissen nicht
2 Kommentare
0
829
0
Telefonbuch aus LDAP exportierenGelöst
Hallo, ich habe folgendes vor. Ich muss Telefonbuchdaten aus dem LDAP in Excel exportieren. Ich habe sowas noch nie gemacht und habe keine Ahnung wie
4 Kommentare
0
1928
0
Mindmanager Icons werden nicht angezeigt im BrowserGelöst
Hallo, ich habe in mindmanager was gebaut. das sieht so aus: anschließend exportiere ich das als html5 datei, das sieht im google chrome aus aus:
1 Kommentar
0
1975
0
Change Request für SharePointGelöst
Hallo, ich möchte einen SharePoint bauen für das folgende Thema: ChangeRequest. Allerdings habe ich mit Sharepoint noch nicht viel am Hut gehabt deswegen fange ich
1 Kommentar
0
1412
0
Metadata publishing for this service is currently disabled
Hi, ich bin immer noch dabei eine Software zu installieren. Dabei habe ich auf dem IIs eine Website erstellt. Laut Anleitung soll ich diesen Link
1 Kommentar
0
1078
0
Bei einer .MSI Installationsdatei mittels CMD die Parameter ändernGelöst
Hallo ich muss eine Software installieren. Hierbei habe ich eine .msi Installationsdatei erhalten. In der Anleitung steht man soll die Parameter ändern, dass kann man
14 Kommentare
0
3876
0
PDF Dokumente KOSTENLOS ausfüllen, wie?
Hallo, ich möchte PDF Dokumente kostenlos ausfüllen. Anschließend sollen diese Signiert werden. Signieren tu ich mit einem Zertifikat von Adobe. Deswegen ist es wichtig, das
12 Kommentare
0
3027
0
Wie erstelle ich einen Report in Excel?
Hallo, ich möchte einen Report in Excel erstellen. Ich habe folgende Tabelle: (siehe Anhang) Ich soll daraus zwei Berichte erstellen: 1. täglich für den Kunden
9 Kommentare
0
1169
0
RSS Feed (Sharepoint) mit SAP Fiori verbinden (News Tile)
Hallo, ich möchte auf dem SAP Fiori Launchpad einen RSS Feed angezeigt bekommen. Dieser soll News, die auf einer bestimmten Sharepoint Seite stehen, wiedergeben. Ich
Hinzufügen
0
2188
0
Qualifzierte Digitale Signatur bei Adobe?Gelöst
Hallo, wie kann ich KOSTENLOS bei Adobe eine qualifzierte digitale Signatur / Zertifikat erstellen? Aktuell weiß ich, dass man in Adobe unter Zertifikate eine digitale
2 Kommentare
0
1689
0
Prüfungsvorbereitung APP für Informatikkaufmann
Hallo, gibt es eine Prüfunsgvorbereitungsapp für den Ausbildungsberuf Informatikkaufmann? Oder etwas ähnliches?
4 Kommentare
0
1889
0
Wie viel Speicher braucht eine Wissensdatenbank für bis zu 50 User?
Hallo, könnt ihr mir sagen wieviel Speicherplatz eine Wissensdatenbank braucht (die physikalisch speichert, also nicht mit einer Datenbank zusammen) ?
39 Kommentare
0
1715
0
Projektarbeit, mehrere Pflichtenhefte?
Hallo, ich steh vor einem weiteren Problem :/ Und zwar habe ich in meiner Projektarbeit folgendes vor. Ich möchte eine Wissensdatenbank beschaffen. Erstmal vergleiche ich
4 Kommentare
0
2549
0
Json datei in Excel schön exportieren?
Hallo, ich habe folgende Datei, die sieht ungefähr so aus (siehe bild) die soll ich in excel importieren (auf dem bild ist sie es schon).
2 Kommentare
0
19424
0
Betriebskostenaufstellung, wie am besten?
Hallo, ich möchte in meiner Doku die On Premise Lösung mit der Cloud Lösung (Es geht um die Wissensdatenbank Software) vergleichen. Wie geh ich dam
4 Kommentare
0
2019
0
Projektdokumentation IT Kaufmann: darf ich in der Doku On Premise mit Cloud vergleichen?Gelöst
Also gehört das überhaupt in die Dokumentation? Und zu welchem Kapitel? Ich benutze das 4 Phasenmodell: Definition, Planung, Durchführung und Abschluss. Wo kann ich diesen
4 Kommentare
0
1664
0
IT Projektarbeit , Software finden (Problem)?
Hallo ich schreibe aktuelle eine Projektarbeit in meiner Ausbildung zum IT Kaufmann. Es geht hierbei um eine Wissensdatenbank, die ich für mein Unternehmen finden soll.
4 Kommentare
0
1661
0