Mitglied: mmpmmp
mmpmmp
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange zu viele SMTP HopsGelöst
Hallo, der Versender erhält folgende Fehlermeldung vom Empänger: Als Empfänger wird Office365 (Exchange) verwendet. Leider finde ich nicht, wo man die maximale Anzahl der Hops
30 Kommentare
0
4593
0
Maximale Empfänger bei Office365Gelöst
Hallo, ich verwende nun Office365 (Exchange Online) für Emails und würde gerne die Weihnachtsgrüße per Mail versenden. Wo liegen die Beschränkungen der maximalen Empfänger?
11 Kommentare
0
6763
0
Bei Microsoft 365 abgelehnte Mails anzeigen
Wir benutzen Microsoft 365 / Exchange Online. Von einer Domain können wir keine nachrichten erhalten. In der Fehlermeldung steht: #550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired Wo
11 Kommentare
0
5357
0
Zwei Rechner können sich gegenseitig nicht anpingenGelöst
Hallo, ich habe hier eine AD mit mehreren Servern und Rechnern. Der DNS ist auf dem DC installiert und alle Rechner sind in der Domäne.
7 Kommentare
0
1692
1
Exchange 2016 Postfach wiederherstellenGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem. Wir hatten bisher einen Exchange 2016 lokal laufen. Nun wurde am 01.08.2021 alle Mails auf ein neues Postfach bei Exchange
6 Kommentare
0
1132
0
Lizenzschlüssel bei ESXiGelöst
Hallo, bisher haben wir zwei Windows Server 2016 Standard auf einem Hyper-V Server 2016 Standard mit den AVMA-Keys registriert. Damit haben wir nur eine Standard-Lizenz
3 Kommentare
0
1213
1
Von Exchange 2016 auf Exchange online umziehen
Hallo, wir werden demnächst von Exchange 2016 auf Exchange online umziehen. Soweit ist alles eingerichtet und getestet. Datenmigration funktioniert auch. Nun meine Frage: Wenn ich
4 Kommentare
0
3297
0
Exchange Online Plan 1Gelöst
Hallo, ich bin am überlegen auf Exchange Online umzusteigen. Leider finde ich nur ältere Erfahrungsberichte. Nach meinem Wissen kann ich mit Exchange Online Plan 1
4 Kommentare
0
4453
0
Vhdx von Disk erstellen
Hallo, ich möchte gerne unter Linux eine vhdx von einer Disk erstellen. Die Disk ist jedoch 3 TB groß, wobei nur 600 GB beschrieben sind.
9 Kommentare
0
3482
1